search

Angeln im Kreis Viersen

Werbung
Angelpark Klein-Sibirien
900
199
4.5
Angelpark Klein-Sibirien
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41372 Niederkrüchten
Hariksee
632
61
3.7
Hariksee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Graskarpfen
See bei 41372 Niederkrüchten
Großer De-Witt-See
390
229
4.0
Großer De-Witt-See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie, Wels
See bei 41334 Nettetal
Niers (Viersen)
261
44
4.5
Niers (Viersen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 47877 Willich
Haus Broicher See
154
136
4.9
Haus Broicher See
Fischarten: Karpfen, Stör, Brachse, Flussbarsch, Schleie
See bei 47877 Willich
Kleiner De-Witt-See
132
22
3.8
Kleiner De-Witt-See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht
See bei 41334 Nettetal
Neuer Nierssee (Viersen)
123
55
4.6
Neuer Nierssee (Viersen)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Graskarpfen
See bei 41748 Viersen
Löwensee (Willich)
110
16
4.6
Löwensee (Willich)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Zander
See bei 47877 Willich
Königshüttesee (Kempen)
105
18
5.0
Königshüttesee (Kempen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 47906 Kempen
Ferkensbruch
104
29
3.8
Ferkensbruch
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Hecht
See bei 41334 Nettetal
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 30 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben, im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt. Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
Vispas freund mitnehmen

Ich fahre diese Woche 3 Tage in die NL zum Angeln. Ich habe mir den Vispas geholt und Plante meinen Kollegen einen Tag auf Kosten meiner Karte mitzunehmen. Ist ja machbar, man darf 3 Leute jeweils einmal kostenlos mitnehmen. Alls schön und gut aber ich bekomme es zum verwichsen nicht hin meinen Kollegen online „anzumelden“. Die Seite macht mir da immer Probleme.. Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir helfen ?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Kennt jemand diese rute was kann sie was nicht

Kann man mit ihr auch hecht und zander gut fischen? Und weit auswerfen Ist sie geeignet um auf einem großem See zu angeln

vor 5 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen