search
Vereinsteich FV Eppelborn
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich FV Eppelborn

14 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich FV Eppelborn ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Eppelborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
FV Eppelborn 1970

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich FV Eppelborn, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 28, 2025

Sehr gepflegt! Komme gerne wieder.

Profilbild
Barschbandit57
vor 1 Jahr
Sep 13, 2020

Schöner Weiher aber leider wenig Besatz. Früher war es ein richtig schöner und fangreicher Weiher...

Profilbild
Patrick Hübner
vor 5 Jahre
Jun 26, 2022

Profilbild
Mathias Sperber
vor 3 Jahre
May 5, 2022

Profilbild
Alexander23
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
hoext
hoext
Regenbogenforelle
30 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Barschbandit57
Barschbandit57
Karpfen
68 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Mathias Sperber
Mathias Sperber
Karpfen
48 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Barschbandit57
Barschbandit57
Brachse
55 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppelborn

Blies (Neunkirchen)
959
69
4.3
Blies (Neunkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Schleie, Barbe, Karpfen
Fluss bei 66538 Neunkirchen/Saar
Binsenthal-Weiher
679
180
4.8
Binsenthal-Weiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Stör, Regenbogenforelle
See bei 66540 Neunkirchen/Saar
Itzenplitzer Weiher
643
30
4.5
Itzenplitzer Weiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
Weiher bei 66578 Schiffweiler
Forellenparadies Ottweiler
505
51
3.8
Forellenparadies Ottweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Wels
Weiher bei 66564 Ottweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
maxfa
Bootsangeln am Biggesee Olpe

Hallo,
ich angel demnächst zum ersten Mal mit zwei Freunden auf dem Biggesee bei Olpe (NRW). Wir wollen es vom Boot aus auf Raubfisch versuchen. Leider ist zur aktuellen Zeit das Benutzen von Echolot verboten, was für mich unverständlich ist und es uns auch sehr erschweren wird, die Gewässerstruktur des Sees zu erkunden.

Hat jemand evtl einen Tipp, wo ich eine Tiefenkarte des Sees finden kann oder in welchen Tiefen man aktuell eine Chance auf Raubfisch hat?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen