search
Vereinsteich FV Eppelborn
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich FV Eppelborn

18 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich FV Eppelborn ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Eppelborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband
FV Eppelborn 1970

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich FV Eppelborn, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 28, 2025

Sehr gepflegt! Komme gerne wieder.

Profilbild
Barschbandit57
vor 1 Jahr
Sep 13, 2020

Schöner Weiher aber leider wenig Besatz. Früher war es ein richtig schöner und fangreicher Weiher...

Profilbild
Patrick Hübner
vor 5 Jahre
Jul 20, 2026

Profilbild
M Leines
vor 1 Monat
Jun 26, 2022

Profilbild
Mathias Sperber
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
hoext
hoext
Regenbogenforelle
30 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Barschbandit57
Barschbandit57
Karpfen
68 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Mathias Sperber
Mathias Sperber
Karpfen
48 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Barschbandit57
Barschbandit57
Brachse
55 cm
vor 1 Jahr
Brachse
M Leines
M Leines
Brachse
60 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Rauguth81
Rauguth81
Karpfen
50 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppelborn

Blies (Neunkirchen)
1019
75
4.2
Blies (Neunkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Schleie, Barbe
Fluss bei 66538 Neunkirchen/Saar
Binsenthal-Weiher
725
195
4.8
Binsenthal-Weiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Stör, Regenbogenforelle
See bei 66540 Neunkirchen/Saar
Itzenplitzer Weiher
675
31
4.5
Itzenplitzer Weiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
Weiher bei 66578 Schiffweiler
Forellenparadies Ottweiler
521
51
3.8
Forellenparadies Ottweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Wels
Weiher bei 66564 Ottweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nikita Gross
Suche eine Baitcastrolle RH

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle aber ganz wichtig, sie muss RH sein und am besten eine DC. Leider geben die meisten Shops hier in Deutschland nur LH Rollen her. Am liebsten wäre mir Daiwa, Shimano ist auch ok. Danke für alle Antworten!

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Grundfutter Kauf

Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Für welche Fische kann ich den Köder benutzen?

Auch für Barsche?

vor 7 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Paul0000
Deeper

Hallo, Verkaufe ein deeper dadurch das ich ihn nicht mehr nutze , alles vorhanden wenn jemand interesse hat gern anschreiben

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen