search
Vereinsteiche ASV Heinitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteiche ASV Heinitz

53 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteiche ASV Heinitz ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Neunkirchen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 1924 Heinitz
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteiche ASV Heinitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 4, 2020

Schöne gepflegte Anlage

Profilbild
Syronetix
vor 5 Jahre
May 11, 2025

Profilbild
Tobi02
vor 1 Jahr
Sep 11, 2024

Profilbild
Matze2796
vor 1 Jahr
Aug 25, 2023

Profilbild
ADE78
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
ovidiu
ovidiu
Hecht
72 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Predator1982
Predator1982
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Brachse
ovidiu
ovidiu
Brachse
2 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Offlinedad86
Offlinedad86
Karpfen
67 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Syronetix
Syronetix
Hecht
67 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Sandra B.
Sandra B.
Karpfen
60 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neunkirchen

Blies (Neunkirchen)
977
71
4.3
Blies (Neunkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Schleie, Barbe, Karpfen
Fluss bei 66538 Neunkirchen/Saar
Binsenthal-Weiher
692
185
4.8
Binsenthal-Weiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Stör, Hecht, Regenbogenforelle
See bei 66540 Neunkirchen/Saar
Itzenplitzer Weiher
648
30
4.5
Itzenplitzer Weiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
Weiher bei 66578 Schiffweiler
Forellenparadies Ottweiler
508
51
3.8
Forellenparadies Ottweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Wels
Weiher bei 66564 Ottweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 4 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 4 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen