search
Vereinsteiche ASV Heinitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteiche ASV Heinitz

58 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteiche ASV Heinitz ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Neunkirchen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Brachse, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 1924 Heinitz
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Brachse, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteiche ASV Heinitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 4, 2020

Schöne gepflegte Anlage

Profilbild
Syronetix
vor 5 Jahre
Aug 7, 2026

Profilbild
Felix0093
vor 2 Monate
Jul 21, 2026

Profilbild
Heiko Spies
vor 2 Monate
May 11, 2025

Profilbild
Tobi02
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
ovidiu
ovidiu
Hecht
72 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Predator1982
Predator1982
Flussbarsch
1 cm
vor 6 Jahre
Brachse
ovidiu
ovidiu
Brachse
2 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Sandra B.
Sandra B.
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Offlinedad86
Offlinedad86
Karpfen
67 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Syronetix
Syronetix
Hecht
67 cm
vor 5 Jahre
Alle 23 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neunkirchen

Blies (Neunkirchen)
1027
76
4.2
Blies (Neunkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Schleie, Barbe
Fluss bei 66538 Neunkirchen/Saar
Binsenthal-Weiher
730
195
4.8
Binsenthal-Weiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Stör, Regenbogenforelle
See bei 66540 Neunkirchen/Saar
Itzenplitzer Weiher
679
31
4.5
Itzenplitzer Weiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
Weiher bei 66578 Schiffweiler
Forellenparadies Ottweiler
521
51
3.8
Forellenparadies Ottweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Wels
Weiher bei 66564 Ottweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Finn_Angel
Karpfenrute Empfehlung unter 70€

Habt ihr eine gute Angelrute für Karpfen soll nicht über 2,75m und so WG 60-100g Bereich nutze 3000-4000er Rolle
am liebsten unter 70€

vor 51 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Naturköder doch besser als Rigs?

Moin Leute, mal ein kleiner Erfahrungssplitter: Ich war gestern nachmittag auf Barsch, an einer Stelle, an der fast immer Fische anwesend sind. Ich hatte eine Reihe Rigs dabei (Neko mit Wurm, Ned, Free Rig), und den Fischen alles angeboten. Nichts, aber aucg gar nichts. Kaum werfe ich ein Dropshot mit Wurm rein (will die Woche auch noch mal auf Aal): Erster Wurf Zuppler, zweiter Wurf fish on, gleich ein guter....

Samstag nachmittag haben sie an derselben Stelle auch Gummi genommen.

Schon öfters erlebt, kaum erklärlich. Und es waren jetzt keine Allerweltsköder.....

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
fl71622
Untere Weser

Tach, mal eine Frage an die Leute, die in der unteren Weser von Land angeln.

wie viel Gewicht benutzt ihr bei den Bleiköpfen?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Norman Berger
Suche Anglerkumpel zu gemeinsamen Angeln im Raum Borken, Kanal und Lippe

Hallo ich heiße Norman und bin aus Klein Reken. Ich besitze zur Zeit keinen Führerschein und bin somit gebunden hier bei Hülzbusch zu angeln. Ich bin im Dülmener Angelverein Mitglied und kann somit am Silbersee 3 angeln gehen. Kanal Karte habe ich auch. Ich suche hier einen Angelkumpel der vielleicht mich mitnimmt oder der einen kennt der mit mir angeln gehen würde. Spritgeld ist natürlich kein Problem und was halt so alles für einen Angeltag oder Nachtangeln auf Aal alles so braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Ach ja ich bin 1972geboren und habe beim bücken und laufen paar Probleme,da ich Ahtrose in der Hüfte habe. mehr ist es nicht. Ich hoffe das das keinen abschreckt und sich meldet. Ich habe ein Profil auf der Seite. Danke und bis bald vielleicht

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen