search
Vereinsweiher ASV Nanzdietschweiler angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsweiher ASV Nanzdietschweiler

49 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Vereinsweiher ASV Nanzdietschweiler ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Nanzdietschweiler. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Aal, Güster, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Nanzdietschweiler
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Aal, Güster, Giebel und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsweiher ASV Nanzdietschweiler, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 5, 2023

top

Profilbild
Mig-3133
vor 3 Jahre
Aug 13, 2023

Profilbild
Dag Fremgenw
vor 2 Jahre
Sep 3, 2022

Profilbild
Leon L
vor 3 Jahre
Dec 21, 2017

Profilbild
Basti_Angelt09
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Basti_Angelt09
Basti_Angelt09
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Basti_Angelt09
Basti_Angelt09
Schleie
32 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Basti_Angelt09
Basti_Angelt09
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Basti_Angelt09
Basti_Angelt09
Karpfen
71 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Basti_Angelt09
Basti_Angelt09
Schleie
30 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Basti_Angelt09
Basti_Angelt09
Schleie
35 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nanzdietschweiler

Ohmbachsee (Schönenberg)
534
87
4.0
Ohmbachsee (Schönenberg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Zander
See bei 66901 Schönenberg-Kübelberg
Glan (Glan-Münchweiler)
468
158
4.4
Glan (Glan-Münchweiler)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht
Fluss bei 66907 Glan-Münchweiler
Glan (Lauterecken)
284
57
4.3
Glan (Lauterecken)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Barbe, Schleie
Fluss bei 67742 Adenbach
Glan (Offenbach-Hundheim)
183
56
4.8
Glan (Offenbach-Hundheim)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 67749 Nerzweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen