search
Villelongue dels Monts
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Villelongue dels Monts

3 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Villelongue dels Monts ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Villelongue dels Monts, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Timbo_e30
Timbo_e30
Karpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Fänge in der App anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
937
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
920
298
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Wels, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
845
178
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
832
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Barsch_Freak
Suche Rotaugen

moin hat jemand Rotaugen zufällig zwischen 10 und 20 cm ? fange irgendwie zu zeit keine an der fulda 🤷🏻‍♂️

komme aus Hessen Kassel

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Angeln im Oktober auf Barsch (Welche Köder)

Guten Morgen,
hat jemand Tipps zum Barsch Angeln im Oktober am Berzdorfersee und andere Gewässer. Welche Köder benutzt ihr?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Edit Funktion

Bald ist Weihnachten und ich wünsche mir eine Edit Funktion bei Aale Angeln....😂 Ich wollte es mal nur so erwähnen....

Tight Lines

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen