search
Vogelwaldsee (St. Leon-Rot) angeln
Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)-1 Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)-2 Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)-3 Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)

19 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Vogelwaldsee (St. Leon-Rot) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von St. Leon-Rot. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Stör, Aal, Brachse
Angelverein / Verband
ASV St. Leon 1966
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Stör, Aal und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vogelwaldsee (St. Leon-Rot), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 9, 2026

Profilbild
Lukas Linder
vor 4 Monate
Jun 13, 2021

Profilbild
Paul Dörr
vor 5 Jahre
Aug 8, 2020

Profilbild
RoP95
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Michael Hoffmann1
Michael Hoffmann1
Karpfen
112 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
RoP95
RoP95
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
RoP95
RoP95
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lukas Linder
Lukas Linder
Karpfen
92 cm
vor 4 Monate
Stör
RoP95
RoP95
Stör
63 cm
vor 4 Jahre
Aal
RoP95
RoP95
Aal
65 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in St. Leon-Rot

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
1242
155
4.6
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Nase, Wels, Zander
Fluss bei 68239 Mannheim
Neckar (Ladenburg)
1113
92
4.0
Neckar (Ladenburg)
Fischarten: Wels, Rapfen, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 68535 Edingen-Neckarhausen
Altrhein Ketsch
976
265
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
930
79
4.3
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
Fischarten: Wels, Döbel, Zander, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 68526 Ladenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 56 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Mattes_mag_fische
Spots fürs Zander angeln und Methoden die gut funktionieren

Hi zusammen! 👋🏻
Ich und ein paar Freunde wollen dieses Wochenende Samstag oder Sonntag nach Hamburg an die Elbe bei Altona zum Angeln. Da wir uns in Hamburg leider überhaupt nicht auskennen, wollte ich mal nett fragen auch wenn das natürlich nicht selbstverständlich ist ob ihr vielleicht ein paar gute Stellen zum Zanderangeln empfehlen könntet.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr ein paar erfolgreiche Methoden oder Tipps zum Zanderangeln mit uns teilen könntet. Für mich wird es nämlich der erste gezielte Versuch auf Zander. Gefangen habe ich bisher leider noch keinen, aber der steht definitiv ganz oben auf meiner Liste!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Petri Heil! 👍🏻🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Larius
Ersatzteil A tec Crazee Perch Game( Unteres Teil der Rute)

Hallo zusammen,
mir ist neulich leider meine Rute kaputt gegangen beim ausladen von meinem Boot und nun bin ich auch der Suche ob jemand vielleicht noch das untere Teil der Rute rumliegen hat oder ob jemand vielleicht einen Shop oder so kennt woher ich nur das untere Teil bekomme. Die Rute ist direkt beim Blank gebrochen,wenn das vielleicht hilft.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Scott26
Erfahrungsaustausch...

Hey Leute, war letztens mit meiner Frau angeln und hatten ein nicht zu erwarten Fang ( Eine Schleie )
das wir noch nie Schleie gegessen hatten ist sie aus Neugier gleich mal auf den Grill gelandet.
Sie hat uns sehr gut geschmeckt weswegen wir sie in letzter Zeit zum Ziehllfisch machten .
Leider hatten wir keinerlei großen Erfolg mehr zu verzeichnen.
Könnte vielleicht einer mit einem Rat zur Seite stehen was Montage oder Platz des Fisches oder egal alles an know how ist gern willkommen .

LG

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Jan43
Mittellandkanal

Hallo, gibt es eigentlich eine detaillierte Karte vom Mittellandkana für Sachsen-Anhalt wo die km eingetragen sind und wo geangelt werden darf und an welchen Stellen nicht ? mfg

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen