search
Vogelwaldsee (St. Leon-Rot) angeln
Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)-1 Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)-2 Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)-3 Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vogelwaldsee (St. Leon-Rot)

19 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Vogelwaldsee (St. Leon-Rot) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von St. Leon-Rot. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Stör, Aal, Brachse
Angelverein / Verband
ASV St. Leon 1966
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Stör, Aal und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vogelwaldsee (St. Leon-Rot), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 9, 2026

Profilbild
Lukas Linder
vor 4 Monate
Jun 13, 2021

Profilbild
Paul Dörr
vor 5 Jahre
Aug 8, 2020

Profilbild
RoP95
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Michael Hoffmann1
Michael Hoffmann1
Karpfen
112 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
RoP95
RoP95
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
RoP95
RoP95
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lukas Linder
Lukas Linder
Karpfen
92 cm
vor 4 Monate
Stör
RoP95
RoP95
Stör
63 cm
vor 4 Jahre
Aal
RoP95
RoP95
Aal
65 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in St. Leon-Rot

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
1244
155
4.6
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Nase, Wels, Zander
Fluss bei 68239 Mannheim
Neckar (Ladenburg)
1116
92
4.0
Neckar (Ladenburg)
Fischarten: Wels, Rapfen, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 68535 Edingen-Neckarhausen
Altrhein Ketsch
979
265
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
930
79
4.3
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
Fischarten: Wels, Döbel, Zander, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 68526 Ladenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischernator
Tipps fürs Angeln NOK

Moin, möchte demnächst am NOK, höhe Burg/Hochdonn/Schafstedt Angeln.
Hauptsächlich auf Barsche/Zander
Würde mich über Erfahrungen ebenso auf Tipps und Tricks freuen
Ps. Bin Angelanfänger :)
In dem Sinne schonmal Petri Dank !

vor 46 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
LinusM
Keine Karpfen

Hi ich angle jetzt schon etwas länger unteranderem am Main und ortswiesensee bei Lichtenfels und dauernd sehe ich andere wie sie karpfen oder brachsen fangen und auf Nachfrage meinten sie das sie die mit Pop ups oder Schneemännern fangen aber obwohl ich diesen hinweiß benutze fange ich gar nicht obwohl ich an den gleichen Stellen angle und wollte fragen ob jemand Tipps hat die ich verbessern könnte oder bestimmte boiliesorten die gut funktionieren

vor 50 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jajo_angeln
Suche Angelverein rund um Potsdam

Ich möchte Mitglied in einem Angelverein rund um Potsdam werden habe aber nicht viel Zeit um zu Events zu kommen würde aber trotzdem gerne an DAV Gewässern angeln.
HAT JEMAND EMPFEHLUNGEN ?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen