search
Wörnitz (Oettingen in Bayern) angeln
Wörnitz (Oettingen in Bayern)-1 Wörnitz (Oettingen in Bayern)-2 Wörnitz (Oettingen in Bayern)-3 Wörnitz (Oettingen in Bayern)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wörnitz (Oettingen in Bayern)

550 Follower
182 Fänge

Infos für Angler

Wörnitz (Oettingen in Bayern) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Oettingen i. Bay.. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Zander, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Gunzenhausen, FV Oettingen 1949
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Wörnitz (Oettingen in Bayern)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

550 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 182 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Zander und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wörnitz (Oettingen in Bayern), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2023

Wie sieht dort die Gaststrecke aus?

Profilbild
carpike
vor 2 Jahre
May 1, 2023

Top

Profilbild
Alex Pintea
vor 2 Jahre
Jan 4, 2022

Coooooooooooll

Profilbild
Joris Fischfänger
vor 4 Jahre
Dec 22, 2021

Top

Profilbild
Viktor Risling
vor 4 Jahre
Alle 36 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Samira9979
Samira9979
Aal
80 cm
vor 7 Monate
Zander
Niko.M
Niko.M
Zander
76 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Fabian_Team
Fabian_Team
Hecht
100 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Dymo
Dymo
Flussbarsch
28 cm
vor 10 Jahre
Barbe
Dymo
Dymo
Barbe
52 cm
vor 10 Jahre
Wels
Martin Wons
Martin Wons
Wels
150 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oettingen i. Bay.

Donau (Donauwörth)
972
502
4.4
Donau (Donauwörth)
Fischarten: Hecht, Rapfen, Döbel, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 86609 Donauwörth
Wörnitz (Donauwörth)
807
230
4.3
Wörnitz (Donauwörth)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Fluss bei 86609 Donauwörth
Wörnitz (Oettingen in Bayern)
550
182
4.7
Wörnitz (Oettingen in Bayern)
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Zander
Fluss bei 86732 Oettingen in Bayern
Lech (Rain)
434
117
4.4
Lech (Rain)
Fischarten: Hecht, Wels, Bachforelle, Zander, Regenbogenforelle
Fluss bei 86641 Rain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 5 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Helphops
Hering

hey leute werden schon die ersten Heringe im greifswalder bodden gefangen nähe greifswald 🫡🤔.
mfg Kay

vor 6 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 7 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 8 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen