search
Wülfeler Teiche (SAV Hannover) angeln
Wülfeler Teiche (SAV Hannover)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wülfeler Teiche (SAV Hannover)

157 Follower
48 Fänge

Infos für Angler

Wülfeler Teiche (SAV Hannover) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Hannover. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Hannover u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Aal, Flussbarsch, Schleie und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wülfeler Teiche (SAV Hannover), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 12, 2025

👍👍👍

Profilbild
Nemanja Vasilic96
vor 8 Monate
Oct 14, 2020

Auf Gummifisch den 61cm Hecht und der Kleine mit einen Spinner

Profilbild
Daniel Skowronek
vor 5 Jahre
May 7, 2017

Top Gewässer

Profilbild
Sascha Pillich
vor 8 Jahre
Alle 997 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Sascha Pillich
Sascha Pillich
Wels
190 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Sascha Pillich
Sascha Pillich
Hecht
105 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Matthias Lehmann
Matthias Lehmann
Hecht
99 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Peter Schlitte
Peter Schlitte
Karpfen
82 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Garak
Garak
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Sascha Pillich
Sascha Pillich
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hannover

Mittellandkanal (Hannover)
2801
1281
4.5
Mittellandkanal (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wolgazander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 30655 Hannover
Leine (Hannover)
2595
1110
4.5
Leine (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 30451 Hannover
Ihme (Hannover)
1809
502
4.3
Ihme (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 30169 Hannover
Mittellandkanal (Garbsen)
1627
382
4.6
Mittellandkanal (Garbsen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Brachse
Kanal bei 30823 Garbsen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsch-freunde
Hechte im Herbst/Winter am see vom ufer fangen

Hallo ich weiß nicht wie ich vom ufer jetzt im Herbst/Winter hechte zu fangen es ist ein klarer see der im Sommer viel kraut hat und ich weiß nicht wie ich jetzt hechte fangen kann

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Damian_new
Frage

Hey ich bin neu ich wollte man sich fragen ob jemand mir Tips geben kann welche Köder am besten für zander,barsch usw LG Dami

vor 17 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Titan68
Zu viel Tackle

Petri, mal eine Frage . Nehmt ihr auch immer zuviel Tackle mit? Ich erwische mich jedesmal dabei ,das ich einfach fürs gute Gefühl zu viel mit schleppe. Nach dem Motto besser dabei als brauchen. Aber hinter her ärgere ich mich,weil der Aufwand mit zuviel Tackle sich nicht rechnete. Habe schon Sachen abgespeckt aber trotzdem noch zuviel. Geht es Euch auch so und wie macht Ihr das. Habt Ihr für Euch das lösen können?

vor 1 Tag
24 Beiträge
Profilbild
Michi010101
Ist die Größe des Köders bei Meerforelle entscheident?

Moin, ich wollte fragen wie ihr das seht mit der Größe des Köders ? Ich hatte vor demnächst auf Meerforelle zu angeln und hab nun 2 verschiedene Größen des Savage Gear 3D Linetrough Sandeel. Einmal einen Motoroil in 13,5cm mit 23g,den ich mir vor nen Jahr bestellt habe und einen neuen auf Empfehlung in 11cm mit 15g. Doch nun stelle ich mir die Frage ob der 13,5 nicht ein bischen zu groß ist (zumindest im vergleich zum 11), aber dennoch würde ich gerne die paar extra Meter rausholen,da meine Angel bischen härter ist (10-40g) und deshalb gerne den 13,5cm angeln. Laut ChatGpt soll es kein großen Unterschied machen,aber ich frage trotzdem lieber nochmal erfahrende Angler.Deshalb wollte ich euch mal fragen ob das einen großen Unterschied macht für die Meerforelle wenn der Köder 11cm oder doch 13,5cm ist ? Und was ist euere Meinung dazu oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen dazu gemacht ? Vielen Danke schon mal für die Antworten :)☘️🎣

vor 11 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Alex Neundörfer
Suche Angelpartner*in für Brombachsee

Moin Leute, Ich wollte mal einen kleinen Aufruf starten. Da ich jetzt öfters vom Ufer am großen Brombachsee erfolgreich war, will ich das Ganze vom Boot aus probieren. Da die vermietbaren Boote Zweisitzer sind, suche ich einen Angelpartner*in, der/die Lust hat einen Tag lang eins der Boote zu mieten und auf Zander, Hecht und Barsch zu gehen. Mietpreis des Bootes sind 50€ pro Person. Angelkarten gibt's auf Hejfish. Zeit: In den Sommerferien bin ich flexibel. LG

vor 2 Monate
14 Beiträge
Mehr anzeigen