search
Wümme (Rotenburg/Wümme) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wümme (Rotenburg/Wümme)

518 Follower
152 Fänge

Infos für Angler

Wümme (Rotenburg/Wümme) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Rotenburg (Wümme). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Meerforelle, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Wümme
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Wümme (Rotenburg/Wümme)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

518 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 152 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Meerforelle und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wümme (Rotenburg/Wümme), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2023

.

Profilbild
Moinsn123
vor 2 Jahre
Aug 9, 2022

Erster und gleich einen schönen 62cm Rapfen gefangen außerdem noch viele Fehlbisse kann ich nur empfehlen

Profilbild
Tobithü
vor 3 Jahre
May 24, 2022

PB Aal, PB Güster, PB Quappe und PB Brassen... alle hier gefangen.

Profilbild
RichardOnTour
vor 3 Jahre
Oct 28, 2020

Das Gewässer ist fast fischleer, kaum ausgeputzte Wege.

Profilbild
Philip Sierra
vor 5 Jahre
Alle 31 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Finn Behrens
Finn Behrens
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Lucy Ehrke
Lucy Ehrke
Flussbarsch
39 cm
vor 5 Jahre
Quappe
Dobermann Jaro
Dobermann Jaro
Quappe
66 cm
vor 23 Jahre
Flussbarsch
PaulTrapp
PaulTrapp
Flussbarsch
1 cm
vor 7 Jahre
Aland
Torben von Zaheba Fishing
Torben von Zaheba Fishing
Aland
56 cm
vor 7 Jahre
Quappe
Posensammler
Posensammler
Quappe
50 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rotenburg (Wümme)

Oste (Bremervörde)
1233
839
4.5
Oste (Bremervörde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 27432 Alfstedt
Vörder See
734
155
4.5
Vörder See
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 27432 Alfstedt
Wümme (Rotenburg/Wümme)
518
152
4.1
Wümme (Rotenburg/Wümme)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Weichelsee
401
80
4.1
Weichelsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Zander
See bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
scotchi
Schonzeit

So leute, die Schonzeit für Hecht und Zander steht vor der Tür. Nun meine Frage, Dropshot mit 18cm Gummifisch auf Barsch, geht aber klar, oder? Komme zwar aus Brandenburg, aber wenn mir jemand sagt wie es z.B. in Hessen geregelt ist, würde mir das auch schon Helfen. Achso, bräuchte natürlich noch eine hochwertige Barschcombo für max. 30€ Werd mir mal ne Hopfenkaltschale holen, wird bestimmt gleich Interessant.

vor 1 Stunde
57 Beiträge
Profilbild
Darian201
Hat jemand spots für den Rhein-herne-kanal

wäre nett. Danke

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Carag326
Rolle reinigen

Hilft trockenschmierstoff als teflon bei Sand in der Rolle?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Carag326
Daiwa Laguna LT 4000‑C

Hallo Hat jemand Erfahrung zu der Daiwa Laguna LT 4000‑C? Falls jemand andere gute Alternativen für eine 50-60€ Rolle hat würde ich mich über Feedback freuen. Danke im Voraus

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 2 Stunden
40 Beiträge
Mehr anzeigen