search
Wümme (Rotenburg/Wümme) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wümme (Rotenburg/Wümme)

582 Follower
160 Fänge

Infos für Angler

Wümme (Rotenburg/Wümme) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Rotenburg (Wümme). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Döbel, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Wümme
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Wümme (Rotenburg/Wümme)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

582 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 160 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Döbel und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wümme (Rotenburg/Wümme), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2023

.

Profilbild
Moinsn123
vor 3 Jahre
Aug 9, 2022

Erster und gleich einen schönen 62cm Rapfen gefangen außerdem noch viele Fehlbisse kann ich nur empfehlen

Profilbild
Tobithü
vor 4 Jahre
May 24, 2022

PB Aal, PB Güster, PB Quappe und PB Brassen... alle hier gefangen.

Profilbild
RichardOnTour
vor 4 Jahre
Oct 28, 2020

Das Gewässer ist fast fischleer, kaum ausgeputzte Wege.

Profilbild
Philip Sierra
vor 5 Jahre
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Finn Behrens
Finn Behrens
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Lucy Ehrke
Lucy Ehrke
Flussbarsch
39 cm
vor 6 Jahre
Quappe
Dobermann Jaro
Dobermann Jaro
Quappe
66 cm
vor 24 Jahre
Flussbarsch
PaulTrapp
PaulTrapp
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Aland
Torben von Zaheba Fishing
Torben von Zaheba Fishing
Aland
56 cm
vor 8 Jahre
Quappe
Posensammler
Posensammler
Quappe
50 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rotenburg (Wümme)

Oste (Bremervörde)
1304
828
4.6
Oste (Bremervörde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 27432 Alfstedt
Vörder See
798
164
4.5
Vörder See
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal
See bei 27432 Alfstedt
Wümme (Rotenburg/Wümme)
582
160
4.1
Wümme (Rotenburg/Wümme)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Döbel
Fluss bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Weichelsee
435
92
4.1
Weichelsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Zander
See bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
B1001N
Anfang

Hallo ich hate eine fragen was brauche ich zum start brauche und welche tips ich benötige bin über ales glücklich

LG schön tag noch

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Tom Rüger
Suche Welsrute

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer 2ten Rute fürs waller Angeln, am liebsten wäre mir mit passender Rolle dazu. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was da 🙋🏻‍♂️. Perfekt wäre im Umkreis 09599 +30-40km

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen