Wünsdorfer Kanal (Luchgraben) angeln

Wünsdorfer Kanal (Luchgraben)

17 Follower0 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Wünsdorfer Kanal (Luchgraben) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Zossen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kanal

Zielfische: unbekannt

Angelverein / Verband: KAV Zossen, LAV Brandenburg

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: https://kavzossen.jimdo.com

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Für mehr Infos zum Angeln an Wünsdorfer Kanal (Luchgraben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    Christian_Grube

    Ich war heute im Brückenbereich zwischen Klausdorf und Wünsdorf mit Kunstködern und UL testen. Die Stelle sah sehr vielversprechend und malerisch aus, erwies sich aber als Reinfall. Das Gewässer ist voller Unrat. ich habe diverse Tüten und Abfall rausgezogen und mir an irgendetwas Schwerem einen Köder abgerissen. Ich hatte keine Nachläufer und keine Attacken. Auch nicht auf topwater. Es ist zum Teil stark von Bäumen und Büschen überhangen, sodass man kaum werfen kann. Strömung schwach

    15.10.19 19:16
  • Profilbild

    Zander. de

    04.11.19 11:10
Alle 2 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

Teil deine Fänge an diesem Gewässer!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Beste Angelgewässer in Zossen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler