search
Wünsdorfer Kanal (Luchgraben)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wünsdorfer Kanal (Luchgraben)

37 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Wünsdorfer Kanal (Luchgraben) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Zossen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Rotfeder, Flussbarsch, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
KAV Zossen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Flussbarsch, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wünsdorfer Kanal (Luchgraben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 15, 2019

Ich war heute im Brückenbereich zwischen Klausdorf und Wünsdorf mit Kunstködern und UL testen. Die Stelle sah sehr vielverspre...

Profilbild
Christian_Grube
vor 6 Jahre
Jul 18, 2026

Profilbild
Go go
vor 2 Wochen
Sep 27, 2025

Profilbild
Matti Häuser
vor 10 Monate
Sep 22, 2025

Profilbild
Bjarne 1
vor 10 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Bjarne 1
Bjarne 1
Hecht
54 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
Bjarne 1
Bjarne 1
Flussbarsch
23 cm
vor 10 Monate
Schleie
Matti Häuser
Matti Häuser
Schleie
28 cm
vor 3 Wochen
Flussbarsch
Matti Häuser
Matti Häuser
Flussbarsch
28 cm
vor 9 Monate
Rotauge
Bjarne 1
Bjarne 1
Rotauge
22 cm
vor 10 Monate
Rotauge
Bjarne 1
Bjarne 1
Rotauge
19 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zossen

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1455
306
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1233
344
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Gottower See
826
344
4.5
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Torfstich Talgraben (Trebbin)
814
221
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Aal
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jack Lupo
Hallo Angelbegeisterte........

Wenn ihr meine Themen verfolgt, habt ihr sicher gesehen, das ich begeisterte Angler/innen suche die mich auf meinem Boot begleiten. Wenn ihr gerne in der Natur seid und ebenfalls gerne auf Raubfisch angelt so wie ich, dann schreibt mich gerne an. Mitzubringen ist nur Begeisterung und eine empatische Ausstrahlung. Zeit solltet ihr natürlich auch haben. Ob Anfänger oder Profi, ihr seid gerne willkommen. LG Martin

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Wels fischen Neuruppiner/Bützsee

Weiß jemand etwas über das Wels fischen am Bützsee oder Neuruppinersee. Lohnt es sich auf Wels zu fischen?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hannes Breitenstein
Habt ihr tipps für mich?

Hi alles zusammen.
Ich Angel noch nicht ganz so lange und interresiere mich sehr für das Karpfen und hecht angeln. Eknen Hecht habe ich schon gefangen das war im mai habt ihr tipps für mich wie es mit dem 2. Hecht klappen könnte?
Außerdem interresiere ich mich wie gesagt auch stark für das Karpfenangeln was ich auch schon ein paar mal über nacht gemacht habe aber irgentwie ging noch garnichts. Außer 2 runs bei mittlerweile 10nächten und ein paar komplette tage am See.

Ich würde mich riesig über ein paar tipps freuen.
Petri Heil und alles gute
Hannes

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
hohe Wassertemperatur im flachen See kann man trotzdem fangen

Lohnt es sich in einem 2-4 m tiefen See ( Bützsee) bei einer Wassertemperatur von 24-28 grad auf Karpfen zu angeln

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen