search
Waldfriedensee (Neustadt b. Coburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Waldfriedensee (Neustadt b. Coburg)

8 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Waldfriedensee (Neustadt b. Coburg) ist ein See in Bayern in der Nähe von Neustadt b. Coburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
Fischereigemeinschaft Waldfriedensee
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Waldfriedensee (Neustadt b. Coburg) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt b. Coburg

Fischbacher Teich
244
54
3.4
Fischbacher Teich
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Rotfeder, Wels
Teich bei 96465 Neustadt bei Coburg
Dürrmühlenteich
98
52
4.7
Dürrmühlenteich
Fischarten: Giebel, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Teich bei 96237 Ebersdorf
Froschgrundsee
74
1
2.4
Froschgrundsee
Stausee bei 96472 Rödental
Großer Teich (Tambach)
70
11
5.0
Großer Teich (Tambach)
Fischarten: Karpfen, Hecht
Teich bei 96479 Weitramsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 47 Minuten
132 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 55 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Schlagschnurknoten

Servus,
Hätte eine 0.38er Mono als Hauptschnur und eine 0.60 Mono als Schlagschnur
Mit welchem knoten verbinde ich die am besten

vor 56 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Integral- Ball
Wels fangen an der Elbe ( Torgau)

Moin, ich möchte ab und zu mal zur Elbe in Torgau fahren. Bisher hatte ich einen kleinen Wels gefangen mit Köderfisch, ( Schwarz Mundgundeln) mit Grundmontage gefangen,.einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle. Mein Freund der schon Jahre lange Erfahrung hat sag das das reichen würde um einen 1.40m Wels zu Drillen. Ich Angle am liebsten in den Buhnen.Auch tipps von Spots für und Fang Methode würde mir weiterhelfen.
Ich freu mich über jeden Erfahrung die ich bekommen kann.

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Jakob_auu
Angeln lernen

Moin,
Habe seit paar Jahren einen angelschein in Deutschland und auch einen vispas hab in den letzten Jahren immer wenig geangelt weils leider nicht so von Erfolg gekrönt war.
Wollte das jetzt aber mal angehen und was mehr angeln deswegen suche ich jemanden mit dem ich evtl. mal ein zweimal mit gehen kann der mir das so ein wenig nahe bringt. Ich bin 22 Jahre alt komme aus Aachen und mein Ziel sind Raubfische also Spinnangeln bin aber auch gerne offen für andere Methoden.
Also ich suche wen aus dem Raum Aachen mit dem man mal paar mal in Holland angeln gehen könnte.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen