search
Waldnaab (Luhe-Wildenau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Waldnaab (Luhe-Wildenau)

59 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Waldnaab (Luhe-Wildenau) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Luhe-Wildenau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Rapfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAB Wernberg-Köblitz
Teaser
Pegelstände Waldnaab (Luhe-Wildenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

59 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Rapfen, Döbel, Zander und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Waldnaab (Luhe-Wildenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 18, 2024

Tolles Gewässer, egal wann wir bisher waren irgendwas hat immer gebissen, wir freuen uns auch über kleine erfolge.

Profilbild
Tatjana.B
vor 1 Jahr
Jul 14, 2026

Profilbild
Nils Blasczyk
vor 2 Wochen
Oct 28, 2021

Profilbild
Goldfisch XY
vor 4 Jahre
Sep 23, 2020

Profilbild
Stefan83
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
SRo82
SRo82
Zander
78 cm
vor 5 Jahre
Hecht
SRo82
SRo82
Hecht
79 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Janine Scherer
Janine Scherer
Hecht
57 cm
vor 7 Jahre
Aal
Prlmez
Prlmez
Aal
86 cm
vor 4 Jahre
Aal
Prlmez
Prlmez
Aal
83 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Alex Schäftner
Alex Schäftner
Hecht
80 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Luhe-Wildenau

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
520
122
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
507
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
453
201
4.5
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
430
140
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
113 Beiträge
Profilbild
maik44bgt
O-Ring vom Schnurlaufröllchen bei einem Bissanzeiger wechseln?

Guten Tag,
Weiß jemand wie man den O-Ring am Schnurlaufröllchen wechseln kann? Meine Gummiringe von den JRC XTX sind spröde gegangen und zerrissen. Nun möchte ich sie wechseln, kann jedoch aber auch das Gehäuse nicht öffnen, da es verschweißt ist.
Bitte um Ratschläge.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Zufahrt für Kiesgrube Dölzig

Guten Abend in die Runde. Ich hätte eine kleine Frage. Hat jemand eine Ahnung wie man an die Kiesgrube Dölzig bei Leipzig ran fahren kann? Ich hatte auf Google Maps geguckt, aber da wird mir eine Zufahrt über ein Betriebsgelände von dem Kieswerk angegeben. Jedoch weiss ich nicht, ob das erlaubt ist…
Falls mir irgendjemand hierbei weiterhelfen könnte würde ich mich riesig über eine Antwort freuen.
Danke schonmal im voraus. Euch allen noch ein fettes Petri.
L.G. Till

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1158 Beiträge
Profilbild
Mehmet Bulmus
Tipps

Wenn ihr im Hochsommer angelt, ein Tipp von mir. Die meisten Fische halten sich in kalten Gewässern auf zb Schleusen, Seen usw.

Viel Spaß mit dem Tipp

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen