search
Waldnaab (Luhe-Wildenau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Waldnaab (Luhe-Wildenau)

55 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Waldnaab (Luhe-Wildenau) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Luhe-Wildenau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Rapfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAB Wernberg-Köblitz
Teaser
Pegelstände Waldnaab (Luhe-Wildenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

55 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Rapfen, Döbel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Waldnaab (Luhe-Wildenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 18, 2024

Tolles Gewässer, egal wann wir bisher waren irgendwas hat immer gebissen, wir freuen uns auch über kleine erfolge.

Profilbild
Tatjana.B
vor 1 Jahr
Oct 28, 2021

Profilbild
Goldfisch XY
vor 4 Jahre
Sep 23, 2020

Profilbild
Stefan83
vor 5 Jahre
Aug 15, 2020

Profilbild
MaybeHeike
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
SRo82
SRo82
Zander
78 cm
vor 5 Jahre
Hecht
SRo82
SRo82
Hecht
79 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Janine Scherer
Janine Scherer
Hecht
57 cm
vor 7 Jahre
Aal
Prlmez
Prlmez
Aal
86 cm
vor 3 Jahre
Aal
Prlmez
Prlmez
Aal
83 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Alex Schäftner
Alex Schäftner
Hecht
80 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Luhe-Wildenau

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
501
118
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
493
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
429
179
4.4
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
418
131
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar Palme
Was ist eure Lieblingsmontage für Forelle teig powerbait und auf welcher Wasserhöhe?

würde mich interessieren... danke

vor 54 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1068 Beiträge
Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Earthy
Tipps für angeln auf Schleie und alle

ich möchte dieses Jahr auf Schleie und alle gehen aber kenne mich da nicht so aus!habe es im letzte Jahr auch einmal probiert aber habe soll was falsch gemacht!habe auf Grund Wurm angeboten beim Aal angeln und Schleie bin ich mit Wurm Bündel auf Pose ran gegangen!an die Leute aus SZ vielleicht habt ihr ein Tipp noch für gute stellen am SZ See für mich

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Jannis
Schwarzbarsch Schonzeit am Gardasee

Hi ich fahre im Mai an den Garadsee nach Bardolino und wollte wissen wann dort die Schwarzbarsch Schonzeit ist und ob ich dann dort überhaupt angeln darf.Im Internet bin ich auch nicht schlauer geworden.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen