Waldsee (Maroth) angeln Waldsee (Maroth) angeln

Waldsee (Maroth)

519 Follower99 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Waldsee (Maroth) ist ein Stausee in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Dierdorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Karpfen, Stör, Schleie, Brachse, Rotfeder und 5 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: AV Waldsee Maroth

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.av-waldsee-maroth.de

519 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 99 Fänge und 31 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Schleie, Brachse, Rotfeder und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Waldsee (Maroth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Waldsee (Maroth)-0
    Profilbild Sunshine2006
    No words needed👌
  • Werbung
  • Waldsee (Maroth)-1
    Profilbild Eckiboy
  • Waldsee (Maroth)-2
    Profilbild Eckiboy
  • Waldsee (Maroth)-3
    Profilbild Michael 2020
    Schöner Angeltag Beginn
  • Waldsee (Maroth)-4
    Profilbild Eckiboy
  • Waldsee (Maroth)-5
    Profilbild Eckiboy

Bewertungen

  • Profilbild

    Max_110

    Hallo, bezüglich Nachtangeln funktioniert nur mit Absprache des dortigen Angelvereins. Leider haben sich dort ein paar Angler nicht ordnungsgemäß verhalten, dadurch wurden die Regeln des Nachtangels verschärft. Petri

    17.02.24 14:20
  • Profilbild

    Störangler99

    @marcel_H_112 Das mit dem Nachtangeln ist dort gar kein Problem. Du musst einfach nur zwei aufeinanderfolgende Tageskarten kaufen. Super Gewässer!

    17.02.24 14:10
  • Profilbild

    Marcel_H_112

    Super Gewässer, war jetzt ein paar Mal schon da. Aber eine Frage hätte ich noch und vielleicht kann mir da jemand helfen😅 und zwar hab ich mich gefragt ob man auch als Gastangeler Karten für das Nachtangeln bekommt und wo?

    14.02.24 13:21
Alle 37 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Brachse-0
    Profilbild Predator14
    Brachse, 43 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Predator14
    Karpfen, 75 cm
  • Stör-2
    Profilbild Viktor Verbickiy
    Stör, 99 cm
  • Brachse-3
    Profilbild Viktor Verbickiy
    Brachse, 55 cm
  • Stör-4
    Profilbild Viktor Verbickiy
    Stör, 58 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Viktor Verbickiy
    Karpfen, 95 cm
  • Goldforelle-6
    Profilbild Sebastian Hentschel
    Goldforelle, 55 cm
Alle 99 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Dierdorf

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler