search
Waldteiche Bad Nauheim angeln
Waldteiche Bad Nauheim-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Waldteiche Bad Nauheim

17 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Waldteiche Bad Nauheim ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Bad Nauheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Bad Nauheim 1968

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Waldteiche Bad Nauheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2021

Profilbild
Tim Tony89
vor 5 Jahre
Aug 17, 2020

Profilbild
Chris #9
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Tim Tony89
Tim Tony89
Zander
74 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Tim Tony89
Tim Tony89
Regenbogenforelle
68 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Tim Tony89
Tim Tony89
Hecht
75 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Tim Tony89
Tim Tony89
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Chris #9
Chris #9
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Nauheim

Nidda (Bad Vilbel)
1036
114
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
720
174
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
688
836
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
448
64
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 4 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen