search
Wallersee (Seekirchen/AT) angeln
Wallersee (Seekirchen/AT)-1 Wallersee (Seekirchen/AT)-2 Wallersee (Seekirchen/AT)-3 Wallersee (Seekirchen/AT)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wallersee (Seekirchen/AT)

174 Follower
77 Fänge

Infos für Angler

Wallersee (Seekirchen/AT) ist ein See in Österreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

174 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 77 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wallersee (Seekirchen/AT), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2021

Perfekte tag

Profilbild
bimaximus
vor 4 Jahre
Jan 10, 2021

Schöner See. GuterFischbestand. Nur leider etwas Flach und man bekommt oft hänger

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Jul 28, 2025

Profilbild
Zz_Teimen_zZ
vor 5 Monate
Jul 23, 2025

Profilbild
Waldi61
vor 5 Monate
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Aal
Kiri
Kiri
Aal
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kiri
Kiri
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sebastian S
Sebastian S
Schleie
52 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Georg777
Georg777
Hecht
90 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
470
80
4.0
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Plansee
368
48
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Renke
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
366
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
320
75
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Graskarpfen
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Yannick Dupont
Gummifische fürs Hecht angeln

Hallo zusammen, ich möchte mit dem Hechtangeln anfangen und gleich mit Gummifischen starten. Dafür brauche ich eure Hilfe: Welche günstigen, aber qualitativ guten Gummifische könnt ihr empfehlen, mit denen man auch einen Meterhecht fangen kann? Danke euch! .

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
Gepardo37
Suche neue Spinnrolle

Moin, was haltet ihr von diesen Rollen: Dam Darkside 8 4000S FD Dam Quick Intenze FD Spinning Abu Garcia Max SX 4000 Welche von diesen Rollen würdet ihr mir empfehlen oder kennt ihr noch andere gute Rollen in dieser Preisklasse?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Tugi16
Tipps und Fehler vermeiden beim Raubfischanglen

Wunderschönen guten Abend zusammen, ich wurde vor kurzem mit dem Angeln infiziert und habe neulich meinen Fischereischein bestanden 🎣 In den letzten Wochen war ich schon ein paar Mal am Wasser unterwegs, bisher allerdings ohne einen einzigen Biss. Nun meine Frage an euch erfahrenen Angler: Welche Tipps könnt ihr mir speziell für das Angeln auf Barsch und Hecht geben? Gibt es typische Anfängerfehler, die man unbedingt vermeiden sollte? Ich habe das Gefühl, dass ich bestimmt irgendetwas noch nicht richtig mache – sei es Köderwahl, Führung oder Spotwahl. Über eure Erfahrungen, Ratschläge oder auch kleine Tricks würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! LG Tugi

vor 12 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Westin Swim Low Floating Defekt?

Hallo Zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich den Westin Swim 10cm 31 gr Low Floating. Ich habe mir da 4 Köder von ausm Onlineshop „Hecht und Barsch" bestellt jedoch konnte ich bei allen Ködern die (Floating) Action nicht sehen. Verkauft wird der Köder bei diversen Onlinshops als (Schwimmend). Ich habe die Köder in ein Eimer voll Wasser getan und alle Köder sinken zu Grund Als Vergleich habe ich einen laut Anbieter versprochenen Original roten Westin Swim Köder von Aliexpress bestellt mit der selben Action. Der Köder ist auch der einzige der schwimmt. Hat mich in dem Fall ein 4faches Unglück getroffen?

vor 12 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angelnmitspaß
Angeln am Alfsee

Hallo! Ich möchte im Oktober am Alfsee vom Ufer auf Raubfisch angeln was muss ich beachten und wo sollte ich Angeln? Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich und hat auch mehr Erfahrung oder war dort schon mal. LG

vor 15 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen