search
Wallersee (Seekirchen/AT) angeln
Wallersee (Seekirchen/AT)-1 Wallersee (Seekirchen/AT)-2 Wallersee (Seekirchen/AT)-3 Wallersee (Seekirchen/AT)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wallersee (Seekirchen/AT)

200 Follower
78 Fänge

Infos für Angler

Wallersee (Seekirchen/AT) ist ein See in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Teaser
Pegelstände Wallersee (Seekirchen/AT)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

200 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 78 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wallersee (Seekirchen/AT), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2021

Perfekte tag

Profilbild
bimaximus
vor 4 Jahre
Jan 10, 2021

Schöner See. GuterFischbestand. Nur leider etwas Flach und man bekommt oft hänger

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Jul 28, 2025

Profilbild
Zz_Teimen_zZ
vor 9 Monate
Jul 23, 2025

Profilbild
Waldi61
vor 9 Monate
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Aal
Kiri
Kiri
Aal
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kiri
Kiri
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sebastian S
Sebastian S
Schleie
52 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Georg777
Georg777
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
509
82
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
391
27
4.3
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Plansee
389
51
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
335
75
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Graskarpfen
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
matthes_24
Angeln auf Hornhecht in Kopenhagen

Hallo,

Ich fahre nächste Woche nach Kopenhagen und wollte natürlich meine angelsachen mitnehmen. Ich habe aber leider noch nie auf Hornhecht geangelt und schon garnicht in Kopenhagen und wollte fragen ob es da irgendwelche Tipps gibt Köder,Spots etc. ?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
1904 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 6 Stunden
36 Beiträge
Mehr anzeigen