search
Wallersee (Seekirchen/AT) angeln
Wallersee (Seekirchen/AT)-1 Wallersee (Seekirchen/AT)-2 Wallersee (Seekirchen/AT)-3 Wallersee (Seekirchen/AT)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wallersee (Seekirchen/AT)

175 Follower
77 Fänge

Infos für Angler

Wallersee (Seekirchen/AT) ist ein See in Österreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

175 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 77 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wallersee (Seekirchen/AT), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2021

Perfekte tag

Profilbild
bimaximus
vor 4 Jahre
Jan 10, 2021

Schöner See. GuterFischbestand. Nur leider etwas Flach und man bekommt oft hänger

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Jul 28, 2025

Profilbild
Zz_Teimen_zZ
vor 6 Monate
Jul 23, 2025

Profilbild
Waldi61
vor 6 Monate
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Aal
Kiri
Kiri
Aal
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kiri
Kiri
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sebastian S
Sebastian S
Schleie
52 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Georg777
Georg777
Hecht
90 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
473
80
4.0
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Plansee
370
48
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Renke
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
367
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Weidachsee (Fischerei Leutasch)
320
128
4.8
Weidachsee (Fischerei Leutasch)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 1 Stunde
43 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Julian Suttner
Friedfisch im Winter

servus, wollte mal fragen ob wer weiß wo man in der nähe von München im Winter gut auf Friedfisch angeln kann.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hendrik Müller9
Tipps für Ostsee/Nordseeangeln

Hallo, ich werde im September dieses Jahr wahrscheinlich Urlaub in Schweden machen an der Küste in der Nähe von Göteburg. Nun hab ich schon gelesen, man kann dort ganz gut Meerforellen, Dorsch, Köhler und mehrere Plattfische fangen. Da es meiner allererster Angelausflug auf der Ostsee wird und ich generell noch keine Erfahrungen beim Hochseeangeln gemacht habe, hoffe ich vllt auf ein paar Tipps oder Hinweise worauf ich achten sollte um die Fische zu finden oder was sich im September am meisten lohnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. ^^ Boot ist vorhanden aber leider noch kein Echolot.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen