search
Wallersee (Seekirchen/AT) angeln
Wallersee (Seekirchen/AT)-1 Wallersee (Seekirchen/AT)-2 Wallersee (Seekirchen/AT)-3 Wallersee (Seekirchen/AT)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wallersee (Seekirchen/AT)

175 Follower
77 Fänge

Infos für Angler

Wallersee (Seekirchen/AT) ist ein See in Österreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

175 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 77 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wallersee (Seekirchen/AT), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2021

Perfekte tag

Profilbild
bimaximus
vor 4 Jahre
Jan 10, 2021

Schöner See. GuterFischbestand. Nur leider etwas Flach und man bekommt oft hänger

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Jul 28, 2025

Profilbild
Zz_Teimen_zZ
vor 6 Monate
Jul 23, 2025

Profilbild
Waldi61
vor 6 Monate
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Aal
Kiri
Kiri
Aal
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kiri
Kiri
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sebastian S
Sebastian S
Schleie
52 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Georg777
Georg777
Hecht
90 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
474
80
4.0
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Plansee
370
48
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Renke
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
367
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Weidachsee (Fischerei Leutasch)
320
128
4.8
Weidachsee (Fischerei Leutasch)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 59 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Kapfen-Killer
Anglerin/Angler gesucht für gemeinsame Angel

Moin an alle Anglerin/Angler Ich Angel aus Leidenschaft, bin 40 komme aus der nähe von Kiel. Mein Haupt Gewässer ist die Eider (Mitteleider) ab Rendsburg richtig Nordsee. Ich Angel meist allein, über 2 Tag meist. Zielfisch ist meist Karpfen/Aal und Friedfisch. Da aus Gesundheitlichen Gründen Mein bester Angel Kollege, nicht mehr soviel Angel werden können. Suche ich eine Anglerin/Angler!!! Ich sollte mind. 18 sein und ein Gültigen Angelschein haben und Bock über das Wochenende zu Angel. Würde mich echt freuen, auf eure Nachrichten.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
damiannn.610
Hardbaits und Fluorocarbon

Moin, Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 9 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Boilies

Fischt ihr eigentlich eher kleinere Murmeln also so 15mm b is 18mm oder dann schon eher größer.?Würde mich einfach mal interessieren da ich ich z.b meinen Karpfen PB auf einen 16mm Boilie gefangen habe und der Meinung bin es reichen eigentlich auch 15mm und es müssen keine Kanonenkugeln sein.Klar immer vom Gewässer abhängig aber ich persönlich finde alte große Karpfen sind bei zu großen Ködern deutlich misstrauisch als kleinen Kugeln gegenüber.

vor 9 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen