search
Wallersee (Seekirchen/AT) angeln
Wallersee (Seekirchen/AT)-1 Wallersee (Seekirchen/AT)-2 Wallersee (Seekirchen/AT)-3 Wallersee (Seekirchen/AT)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wallersee (Seekirchen/AT)

175 Follower
77 Fänge

Infos für Angler

Wallersee (Seekirchen/AT) ist ein See in Österreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

175 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 77 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wallersee (Seekirchen/AT), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2021

Perfekte tag

Profilbild
bimaximus
vor 4 Jahre
Jan 10, 2021

Schöner See. GuterFischbestand. Nur leider etwas Flach und man bekommt oft hänger

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Jul 28, 2025

Profilbild
Zz_Teimen_zZ
vor 6 Monate
Jul 23, 2025

Profilbild
Waldi61
vor 6 Monate
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Michelle_Wgr
Michelle_Wgr
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Aal
Kiri
Kiri
Aal
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kiri
Kiri
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sebastian S
Sebastian S
Schleie
52 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Georg777
Georg777
Hecht
90 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
471
80
4.0
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Plansee
369
48
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Renke
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
366
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Weidachsee (Fischerei Leutasch)
319
128
4.8
Weidachsee (Fischerei Leutasch)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pepulino
Eure Meinung zu Brosef/Banks

Hallo liebe Community von Alle Angeln, mich würde mal interessieren was eure Meinung zu Brosef und Banks ist.

vor 23 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
Fabian Frank
Angler in Sachsen-Anhalt

Petri! Suche Leute aus Sachsen-Anhalt, vorwiegend Lutherstadt Wittenberg, Dessau und Umgebung. Besuche öfter diverse Gewässer mit der Spinnangel. Eventuell gibt es hier Interessenten die ebenfalls Spinnangeln - es gibt ja in SA genug Gewässer, welche man bereisen könnte 😉!

vor 51 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Doc Tinca
Hopp oder Top Bolies

Hallo Weil wohl beim fischen nicht die Farbe und der Geschmack mit entscheidend sind, sondern auch die Inhaltsstoffe und es zig Anbieter gibt🤷🏻‍♂️. Da es hier viele erfolgreiche Karpfenangler gibt die mir bestimmt Tipps geben , ich suche einen guten Boliehersteller Petri Dank👍🎣

vor 53 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
MelliForelli
Wo sind die Frauen? :-D

Animiert eure Frauen mal zum Angeln, ich fühle mich hier einsam und verlassen unter den ganzen Männern!! 😂

vor 56 Minuten
325 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
Frauen suchen Frauen

Hallo, ich bin Anja, 50 Jahre alt und komme aus Leipzig. 😉 Ich angle schon seit meiner Kindheit – offiziell mit Fischereischein seit 2003. In den letzten Jahren habe ich mir einen kleinen Freundeskreis aus angelnden Frauen in ganz Deutschland aufgebaut. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Angeln, sondern auch das Bedürfnis, uns sicher und entspannt an unserem Lieblingshobby zu erfreuen. Denn viele kennen das: Als Frau allein angeln zu gehen, ist spannend, aber oft auch ein bisschen heikel. Ich selbst – und viele andere – haben über die Jahre leider einige unangenehme Erfahrungen gesammelt. Die richtig guten Spots liegen meist abgelegen, mitten im Wald oder irgendwo ganz versteckt am Wasser – wunderschön, aber eben auch nicht unbedingt Orte, an denen man allein als Frau hin stiefelt oder allein über Nacht ein Zelt aufschlagen möchte. Dann gibt es leider noch ein Thema und die Mädels hier kennen es gewiss. Nach jedem Fang Foto von uns Mädels in Angler-Gruppen, bekommt sie garantiert 2..3…4... Nachrichten mit „hey endlich mal ne richtige Frau, kann man die kennenlernen?“ Klingt vielleicht am Anfang witzig, aber nach ein paar Fotos werden genau diese Mädels stiller. Darum haben wir uns zusammengetan – eine kleine Community von Anglerinnen, die sich austauscht, verabredet und gemeinsam loszieht. Viele Frauen fühlen sich in Frauengesellschaft einfach weniger belehrt und einfach etwas unbeobachteter. Wir freuen uns immer über neue, liebe Mädels, die dieses großartige Hobby mit uns teilen und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben. Meldet euch einfach hier im Chat und ich schreibe euch an, oder ihr schreibt mir Petri Heil und liebe Grüße, Anja

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Mehr anzeigen