search
Walser Seen 1-3 (Gernlinden) angeln
Walser Seen 1-3 (Gernlinden)-1 Walser Seen 1-3 (Gernlinden)-2 Walser Seen 1-3 (Gernlinden)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Walser Seen 1-3 (Gernlinden)

29 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Walser Seen 1-3 (Gernlinden) ist ein See in Bayern in der Nähe von Maisach. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Giebel
Angelverein / Verband
Waldseefischer Gernlinden
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Walser Seen 1-3 (Gernlinden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 1, 2020

Schönes privates Gewässer

Profilbild
Makalu
vor 5 Jahre
Jul 14, 2019

Sehr vielseitig

Profilbild
Eidechsos
vor 6 Jahre
Sep 18, 2025

Profilbild
Stefan Thege
vor 3 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Toblao
Toblao
Hecht
84 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Toblao
Toblao
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Johannes Gröbmüller
Johannes Gröbmüller
Regenbogenforelle
45 cm
vor 7 Jahre
Giebel
Makalu
Makalu
Giebel
41 cm
vor 5 Jahre
Giebel
Makalu
Makalu
Giebel
40 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Stefan Thege
Stefan Thege
Regenbogenforelle
38 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Maisach

Amper (Fürstenfeldbruck)
927
248
4.5
Amper (Fürstenfeldbruck)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 82256 Fürstenfeldbruck
Pucher Meer
180
43
3.7
Pucher Meer
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Bachsaibling, Karpfen, Zander
Baggersee bei 82256 Fürstenfeldbruck
Emmeringer Weiher
169
58
4.1
Emmeringer Weiher
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Flussbarsch
Baggersee bei 82275 Emmering
Weiherhaus Weiher
133
27
3.9
Weiherhaus Weiher
Fischarten: Karpfen, Giebel, Regenbogenforelle, Zander
Weiher bei 82256 Fürstenfeldbruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Stickbait Führung

Hey! Ich habe den Stickbait TUNNUS 145F von Hart. Beim Einholen macht er die Wobble-Bewegung nicht richtig, er Dreht sich bei Druck wie ein Spinner um sich selbst. Weis jemand woran das liegt? - sprich, am Köder oder an mir? Hat jmd von euch den schon benutzt?

vor 38 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1179 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2667 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Vorstellung / Vorurteile

Hallöschen susammen, Ick möschte mich ma jurz vorstellen. Ick bin der ossiangler und glob dat mich einije hier schon jennen. Ick werd von ossi vorurteilen hier verfoljt datt janns jarnich mehr sein wa! Ick hab mir in dit forum hilfe erjofft doch bejam nur dit zorn und Neid der wessis zu spüren. Darum sach icke jezze: OSSIS VEREIJNT EUCH ZU EIJNER EINJEIT! Ick fisch am jernsten auf dicke plötzen un schwere brassen, un man nennt misch nich umjonst dit Aaljönig des Ostens. Also wenn icke wat helwen jann oder jemand zeigen soll wie ick fische -> einfach schreiwen. PS: Wenn icke den trittbrettfahra erwischen tu, der misch jimitiert dann jibts mäschtig watt auf de mützen! LG Veit

vor 4 Stunden
78 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Boilis

Hallo möchte mal mit Boilis anfangen zu angeln meine Frage an euch ist: ist das alles nur Geld 💰 Verschwendung Welcher Geschmack für welche Jahreszeit Welche Boili popup Kombi

vor 4 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen