search
Wanninger See (Cham) angeln
Wanninger See (Cham)-1 Wanninger See (Cham)-2 Wanninger See (Cham)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wanninger See (Cham)

193 Follower
73 Fänge

Infos für Angler

Wanninger See (Cham) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Pemfling. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Schleie, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Cham
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

193 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Schleie, Rotfeder, Brachse und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wanninger See (Cham), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2023

Sehr schönes Gewässer

Profilbild
MarkusMiltach
vor 3 Jahre
Jul 27, 2020

Leider nur 4 von 5 sternen... da zu wennig fischvielfalt. ansonnsten für karpfen und schleihen top und wunderschön !

Profilbild
Eugen Sommer
vor 5 Jahre
Apr 4, 2025

Profilbild
Floriansangelwelt
vor 1 Jahr
Aug 31, 2024

Profilbild
Andreas Kretsche
vor 1 Jahr
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
DanielaG
DanielaG
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Hecht
DanielaG
DanielaG
Hecht
61 cm
vor 2 Jahre
Hecht
DanielaG
DanielaG
Hecht
52 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
Alexander0606
Alexander0606
Rotauge
1 cm
vor 3 Jahre
Giebel
Eugen Sommer
Eugen Sommer
Giebel
50 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Thomas Vogl
Thomas Vogl
Hecht
101 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pemfling

Rädlinger See (Satzdorfer See)
1228
191
4.2
Rädlinger See (Satzdorfer See)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels, Hecht
See bei 93486 Runding
Regen (Cham)
829
556
4.6
Regen (Cham)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Wels
Fluss bei 93413 Cham
Blaibacher See
654
98
3.9
Blaibacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Döbel
Stausee bei 93476 Blaibach
Drachensee (Furth im Wald)
597
202
4.4
Drachensee (Furth im Wald)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Wels
Stausee bei 93437 Furth im Wald
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 50 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
king of no limits
Schonzeit Zander

ich verstehe nicht warum hier so viele Bilder von Zander Posten und das sogar gezielt...
wie seht ihr das?

vor 56 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
mikello
App-Crash bei "Angelbedingungen"

Hallo Leute

Bin ich der einzige, der das Problem hat, dass die App automatisch schließt, wenn ich auf Angelbedingungen drücke?

Grüße

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
köderfisch Fischmontage

Hallo lieber Angler und Anglerinnen Ich gehe am Wochenende an die Elbe und wollte fragen, ob jemand ein Tipp für eine Grund Köder Fischmontage hat

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen