search
Weiße Elster (Döllnitz) angeln
Weiße Elster (Döllnitz)-1 Weiße Elster (Döllnitz)-2 Weiße Elster (Döllnitz)-3 Weiße Elster (Döllnitz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiße Elster (Döllnitz)

209 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Weiße Elster (Döllnitz) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Schkopau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Döbel, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Hallescher AV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Weiße Elster (Döllnitz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

209 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Döbel und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Elster (Döllnitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2025

Sehr Steiniger Grund, hier geht viel Material verloren

Profilbild
GoPra
vor 1 Jahr
Mar 12, 2025

Ideal zum trotten👌🏻

Profilbild
Der_Flossenkanal
vor 1 Jahr
Jan 19, 2024

Sehr schön

Profilbild
Ingo Speichert
vor 2 Jahre
Sep 4, 2016

Sehr schnellfließend und daher schwer zu beangeln. Guter Rsubfischbestand

Profilbild
MVogtlaender
vor 10 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=343593119371056&substory_index=0&id=230892400641129
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=343593119371056&substory_index=0&id=230892400641129
Barbe
80 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Hermannttm
Hermannttm
Karpfen
74 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Pat1986
Pat1986
Hecht
93 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Marco 77
Marco 77
Schleie
49 cm
vor 6 Jahre
Döbel
Der_Flossenkanal
Der_Flossenkanal
Döbel
40 cm
vor 1 Jahr
Giebel
Marco 77
Marco 77
Giebel
45 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schkopau

Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
2379
296
4.3
Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Rotauge
Kanal bei 06254 Friedensdorf
Geiseltalsee
2309
426
4.6
Geiseltalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotauge
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Kiesgrube Rattmannsdorf
1519
333
4.5
Kiesgrube Rattmannsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Baggersee bei 06258 Korbetha
Saale (Merseburg)
1295
203
4.6
Saale (Merseburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Aal, Wels, Flussbarsch
Fluss bei 06217 Beuna
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Linus Hennenberger
Angelerlaubnid Außenalster

Ich frage mich, wo ich alles an der Außenalster angeln darf und ob ich an zum Beispiel kleinen Bootstegen angeln darf oder nicht
Es würde mir sehr helfen und danke schon mal im Voraus
LG
Linus

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Tobiasjoner
See in Umgebung

kennt jemand einen See Nähe 92224 Amberg +60-70 km wo man auch Montagen mit Boot rausbringen darf bzw abspannen

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopp33
Daiwa Legalis LT

Moin, ich bin immer mal wieder am Raubfisch angeln auf Barsch, Zander und Hecht. Als neue Rolle hatte ich recherchiert und in meiner Preisklasse (bis so 100€) die Daiwa Legalis LT 3000 C entdeckt. Lohnt sich diese Rolle, oder weißt sie Mängel o.Ä auf?

vor 8 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Deutscher Angler
Grundeln fangen

Ich bin neu beim Grundeln Angeln und habe auch noch nie eine gefangen. ich würde gerne wissen wie man sie gut fängt.

vor 9 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen