

Infos für Angler
Weißer Regen (Bad Kötzting) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Kötzting. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche
Angelverein / Verband: BFV Kötzting 1902
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.bezirksfischereiverein-koetzting.de
316 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Weißer Regen (Bad Kötzting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
WIKI506
-
timii
Am Angeln mit Leo -
WIKI506
-
Flyfishing_Flo
-
Chiemsee-Steph
Wunderschön.... fly only an diesem Abschnitt
Bewertungen
-
wlafeu
Schönes Gewässer zum Fliegenfischen. Man kommt an viele Stellen gut hin. Sehr abwechslungsreich und mit unterschiedlichen Strukturen am Boden (Sand, Steine, Pflanzen) je nach dem ab welchen Stellen des Abschnitts.
-
WIKI506
Immer wieder gern hier.
-
Flyfishing_Flo
Super Gewässer, Super Fische, Großartiger Pächter
Neuste Fangmeldungen
-
wlafeu
Bachforelle, 35 cm -
wlafeu
Regenbogenforelle, 42 cm -
Terrorpudel1
Bachforelle, 34 cm -
wlafeu
Regenbogenforelle, 35 cm -
wlafeu
Döbel, 40 cm -
Phil Hunter
Äsche, 30 cm -
Catch&release1980
Bachforelle, 41 cm
Beste Angelgewässer in Bad Kötzting
-
Regen (Cham)
Fluss bei 93413 Cham
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Brachse und 15 weitere Fischarten
731 Follower494 Fänge -
Drachensee (Furth im Wald)
Stausee bei 93437 Furth im Wald
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Wels und 5 weitere Fischarten
510 Follower183 Fänge -
Rädlinger See (Satzdorfer See)
See bei 93486 Runding
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels, Hecht und 4 weitere Fischarten
1.087 Follower177 Fänge -
Chamb (Arnschwang)
Fluss bei 93473 Arnschwang
Fischarten: Schleie, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht und 6 weitere Fischarten
247 Follower137 Fänge -
Stanglmeierseen (Cham)
Weiher bei 93413 Cham
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Wels, Aal und 7 weitere Fischarten
396 Follower137 Fänge
Neues im Forum
-
iaaan.1210
Muldestausee
Petri! Wie sieht es am Muldestausee mit Karpfen aus? Kann man mal ein paar Nächte probieren oder lohnt es sich nicht?
2 Beiträge -
Mirko Kracht
Ansitz Brandenburg Kreis mittenwalde
Kann mir wer ne tipp geben wo man ein schönen Ansitz machen kann und wo auch karpfen vorhanden sind .
1 Beiträge
Im mittenwalde, bestensee und im um Kreis 40 km ! -
dannyArlong
Neueröffnung Angeljoe Leipzig
Kommt vorbei ab jetzt steht in Wachau vor dem atlanta Hotel Nordstraße 1 wo damals die angeldomäne drinne war ein Angeljoe riesige Auswahl gute Preise gute Beratung kommt vorbei!
17 Beiträge -
Robste
Bellyboot black viking
moin,
0 Beiträge
Warum gibt es die Seite von belly Hersteller black viking nicht mehr?
Grüße -
AngelnmachtSpaß1
Fliegenfischen
Hallo ich mache jetzt schon etwa 1 Jahr Fliegenfischen und habe noch nie eine wirklich Kapitale Bachforelle ins Sachsen gefangen. Könnte mir jemand ein gutes Gewässer sagen wo man öfter.mal.ne Kapitale bafo fängt.
19 Beiträge