search
Weiher 18 (Münster)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher 18 (Münster)

34 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Weiher 18 (Münster) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Parkstetten. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Stör, Wels
Angelverein / Verband
Fischereiverein Münster
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Stör und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher 18 (Münster), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 9, 2022

Servus hob a frage wo greagt ma do koadn dafia?

Profilbild
Da_Schlarnhaufa
vor 3 Jahre
Feb 9, 2023

Profilbild
Robin 2904
vor 3 Jahre
May 18, 2021

Profilbild
Scheiara
vor 4 Jahre
Aug 31, 2017

Profilbild
Romeo1
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Robin 2904
Robin 2904
Hecht
76 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Scheiara
Scheiara
Graskarpfen
102 cm
vor 5 Jahre
Aal
Scheiara
Scheiara
Aal
89 cm
vor 5 Jahre
Stör
Scheiara
Scheiara
Stör
90 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Scheiara
Scheiara
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Scheiara
Scheiara
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Parkstetten

Attinger See (Straubing)
474
58
3.9
Attinger See (Straubing)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 94348 Atting
Donau (Stephansposching)
368
66
4.2
Donau (Stephansposching)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 94553 Mariaposching
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
361
117
4.5
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 94356 Kirchroth
Neuweiher (Wiesenfelden)
359
209
4.6
Neuweiher (Wiesenfelden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Zander
Weiher bei 94344 Wiesenfelden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Nuelarx_812
Forellen Angeln Hohenlohe Kocher

Servus Freunde des gepflegten Angelns,

ich habe seit diesem Januar nun meinen Angelschein und habe mich sehr in das Thema des Forellenangels eingelesen und mir ein entsprechendes Tackle zusammengestellt das auf Forellen abgestimmt ist.

Ich selbst wohne in Kupferzell und frage mich bzw. suche auch nach einer geeigneten Stelle an der Kocher um Forellen zu angeln. (Gewässer von Niedernhall bis Westheim oder Gaildorf)

Was könnte man einem Beginner wie mir für Gewässerstellen empfehlen, die eine solide Fanggarantie hätten?

Ich liebäugle mit mehreren Stellen:
- Kocherstetten
- Untermünkheim

Allerdings bin ich noch in keinem Verein und die Abschnitte per Tageskarten sind doch recht stark eingeschränkt.

Würde mich super gerne mit den Erfahrenen von hier austauschen oder auch gerne mal treffen und gemeinsam angeln, um dazu zu lernen.

Auch die ein oder andere Empfehlung für einen Forellensee in meiner Nähe wäre super, wobei mein Fokus auf das Angeln am Bach/Fluss liegt.

Freue mich von euch zu hören und bis dahin Petri Heil!

LG Manuel

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
heinrichdergroße
empfehlung für Wathose, Dänemark, April

Moin, ich mache bald nen Trip nach Dänemark für mefo, bröuchte aber noch ne Wathose. Hat jemand eine Empfehlung für eine kostengünstige? Bin so Anfang April dort

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
WhatsAppGruppe Raum SP, GER, KA, uvm

Abend,

falls jemand hier aus dem Raum Worms bis Karlsruhe noch eine Angelgruppe sucht (WhatsApp), dann kann dieser gerne zu uns stoßen.

Für Informationsaustausch oder Anglertreffs u.a.

aber auch zum Chatten.

vor 7 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Hristijan Mitreski
Angeln

Hallo ich hab eine frage wo kann man hecht fangen regions osnabrück aber ohne angelnschein kann ich nur tageskarte bezahlen vielen dank.

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen