search
Weiher Aholming
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher Aholming

11 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Weiher Aholming ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Aholming. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher Aholming , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 2, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Aug 31, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Heinal
Heinal
Karpfen
67 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Heinal
Heinal
Hecht
70 cm
vor 10 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aholming

Donau (Deggendorf)
1336
993
4.3
Donau (Deggendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 94469 Deggendorf
Luberweiher (Seebach)
1098
170
4.3
Luberweiher (Seebach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Sonnenbarsch
Baggersee bei 94557 Niederalteich
Donau (Winzer)
1018
251
4.4
Donau (Winzer)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Aal
Fluss bei 94486 Osterhofen
Isar (Plattling)
627
107
4.5
Isar (Plattling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Karpfen
Fluss bei 94447 Plattling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2310 Beiträge
Profilbild
Jescuts
Uferfischen am Zeller See (Bodensee)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne am Zeller See vom Ufer aus Friedfischen, weiß einer einen guten Spot wo ich mein Glück versuchen könnte 😊 LG

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
PredatorX666
Gemeinsame Spinn-/Raubfischtouren entlang der Kinzig

Moin zusammen,

wer hätte Lust, regelmäßig – z. B. einmal im Monat - Samstag oder Sonntag – gemeinsam eine Spinnfischtour entlang der Kinzig zu machen? Gerne langfristig in einer kleinen, entspannten Gruppe….

Jeder ist willkommen, der Spaß am Raubfisch- bzw. Spinnfischangeln hat. Ziel soll einfach sein, gemeinsam ans Wasser zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und eine gute Zeit zu haben.

Bei Interesse einfach kurz melden.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
sergej_radkov
Köder

Was ist der beste Köder für ein Barsch für ein Zander und für ein Hecht, das würde ich gern wissen

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen