search
Weiher Aholming
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher Aholming

11 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Weiher Aholming ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Aholming. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher Aholming , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Oct 2, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Aug 31, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Heinal
Heinal
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Heinal
Heinal
Hecht
70 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aholming

Donau (Deggendorf)
1255
897
4.4
Donau (Deggendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Aal
Fluss bei 94469 Deggendorf
Luberweiher (Seebach)
1043
145
4.3
Luberweiher (Seebach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
Baggersee bei 94557 Niederalteich
Donau (Winzer)
960
239
4.4
Donau (Winzer)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Aal
Fluss bei 94486 Osterhofen
Isar (Plattling)
591
108
4.5
Isar (Plattling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 94447 Plattling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Flyfishing25
Mikado Ruten Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit Ruten von der Marke Mikado insbesondere den Ultralight Ruten
Danke

vor 16 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Sam Sperlich
Zander Ansitz Vorfach

Wollte es nächste woche zum ersten mal mit Köderfisch auf zander versuchen und hab beim basteln der Montage gemerkt dass ich aus versehen zu 1x7 stahlvorfächern gegriffen habe anstatt 7x7. Habe jetzt schon paar mal gelesen dass Zander im see wohl sehr zickig sein sollen was sowas angeht. . Was sind eure Erfahrungen damit? Ist mein erstes mal an dem gewässer aber soll wohl auch einen guten hechtbestand geben. Lieber nochmal anderes stahl holen oder sogar ganz ein anderes material?

vor 26 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
wannabefishing
UL Rute gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer UL Rute mit einem WG von ca. 0-5 oder 7 Gramm.
Länge gern so um die 180cm, max 210cm.
Gern etwas höherwertig.

Hat da jemand zufällig was passendes für mich zu Hause rumliegen?

Freue mich über Angebote

Viele Grüße aus Bochum

vor 36 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
CroatFisher95
Ultra Light Combo

Hallo, ich suche eine Ultra light Combo. Also grob 1 bis 6 Gramm Wurfgewicht. Was ist das günstigste was ihr da kennt?Danke

vor 36 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Max1021
Gardasee schwarzbarsche entnehmen / mindestmaß

Moin, ich bin dieses Jahr im Oktober in Venetien (lazise) am gardasee und möchte dort auf Bass angeln. Daher möchte ich dann auch welche zum Essen entnehmen, ich finde allerdings kaum Infos zum Mindestmaß des Bass dort und wie viele man pro Tag entnehmen darf. Könnte mir da jemand helfen?

vor 37 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen