search
Weiher Aholming
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher Aholming

11 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Weiher Aholming ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Aholming. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher Aholming , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Oct 2, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Aug 31, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Heinal
Heinal
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Heinal
Heinal
Hecht
70 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aholming

Donau (Deggendorf)
1301
940
4.4
Donau (Deggendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Aal
Fluss bei 94469 Deggendorf
Luberweiher (Seebach)
1070
154
4.3
Luberweiher (Seebach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
Baggersee bei 94557 Niederalteich
Donau (Winzer)
990
245
4.4
Donau (Winzer)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Aal
Fluss bei 94486 Osterhofen
Isar (Plattling)
609
108
4.5
Isar (Plattling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 94447 Plattling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chubi
"Streetkescher" gesucht

Moin

Ich möchte meine Spinnausrüstung verbessern.
Teil 1 wäre ein langer Kescher für barsch und Zander.
3m sollte er haben, 3,5 sind besser. ;)
gibt es da was vernünftiges, was nicht direkt 80€ und mehr kostet und trotzdem hält?
Teil 2 in einem anderen Thema. :)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
johnny2015
Köder für Doraden Mittelmeer

Moin hat jemand eine Idee welchen Köder ich für Doraden im Mittelmeer nehmen kann

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Angelspot für Barsch am Geisetalsee

Hi

Ich bin um Urlaub am Geisetalsee und wollte mich erkundigen wo man da gut Barsche vom Ufer fangen kann und wie.

Freue mich über jede Antwort

LG und Petri Benente 💪

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Turthol
Suche Hilfe beim Spinnfischen

Grüße

Ich , m 28, komme aus dem Südlichen Sachsen Anhalt im Kreis Anhalt Bitterfeld. Hab nach 10 Jahren meinen Angelschein wieder reaktiviert. Bin bis jetzt 10 Male auf Angeln gewesen. Habe denke ich eine gute Grundausstattung. Hab mich durch verschiedene Köder und Führungsarten durchgearbeitet und keinen einzigen Fisch fangen können. Nicht mal ein Biss. War auch an verschiedenen Gewässern.

Gibt es vielleicht im Kreis Anhalt Bitterfeld jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein paar mal Angeln zu gehen und mir ein bisschen was zu zeigen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob es die falschen Gewässer sind oder die falsche Methodik.

Freue mich auf eure Antworten

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
RamonAguiar
Fliegenfischen um Basel/Weil am Rhein/Lörrach

Hallo,

bin neu beim Fischen in Dreiländereck (FR/DE/CH). Gibt es gute oder interessante Gewässern für Fliegenfischen in der Region? Über jede Info und Empfehlung würde mich sehr freuen!

Danke im voraus!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen