search
Weiher am Buchfeld
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher am Buchfeld

15 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Weiher am Buchfeld ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Cadolzburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
Angel- u. Naturfreunde Wachendorf
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher am Buchfeld, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2025

Profilbild
Conner_L
vor 1 Jahr
Aug 11, 2023

Profilbild
Niggo99
vor 3 Jahre
Jun 7, 2016

Profilbild
Peter Hartauer
vor 10 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Losi
Losi
Wels
75 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Conner_L
Conner_L
Karpfen
39 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Niggo99
Niggo99
Flussbarsch
23 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Niggo99
Niggo99
Flussbarsch
18 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Peter Hartauer
Peter Hartauer
Karpfen
49 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Peter Hartauer
Peter Hartauer
Karpfen
48 cm
vor 10 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Cadolzburg

Traumsee (Langenzenn)
742
130
3.9
Traumsee (Langenzenn)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse
See bei 90579 Langenzenn
Bibert (Zirndorf)
548
80
4.3
Bibert (Zirndorf)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 90513 Zirndorf
Rednitz (Nürnberg)
184
56
4.7
Rednitz (Nürnberg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Bachforelle, Flussbarsch, Aal
Fluss bei 90522 Oberasbach
Langer Weiher (Veitsbronn)
178
36
4.5
Langer Weiher (Veitsbronn)
Fischarten: Karpfen, Wels, Aal, Schleie
Weiher bei 90587 Obermichelbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
theBanklife89
zeltheizung für die kalte Jahreszeit

Guten Abend zusammen,

Mit was heizt ihr euer Zelt in den kalten Monaten ?

Ich habe mir die sevenoaks jetzt mal angeschaut in Verbindung eines co Melders muss aber zugeben das ich da irgendwie selbst mit co Melder Bauchschmerzen habe …

Wie schaut es mit einer Dieselheizung aus und könnt ihr da eine empfehlen die Dinger aus dem tiktok shop sind mir irgendwie nicht geheuer :D

Vielleicht habt ihr ja auch noch eine alternative für mich !


Vielen Dank im vorraus !

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Elia1
Wie kann ich an der außenalster in Hamburg am besten auf Hecht

Wie kann ich an der außenalster in Hamburg am besten auf Hecht angeln also so Köder und was muss ich beim Spot achten

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pyro94
Powerbait mit Metalldeckel

Das alte PowerBait in den echten Gläsern mit Metalldeckel war früher einfach Welten besser als das Zeug, das man heutzutage im Laden bekommt. Ich habe selber noch ein paar von diesen alten Gläsern in meiner Tasche, und am Wasser sieht man den Unterschied sofort: Die alten Bestände fangen definitiv besser als die neuartigen Teige aus den heutigen Plastikdosen. Kann mir irgendwer genau erklären, was damals anders gemacht wurde und warum das alte Zeug eigentlich so viel besser fängt?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Edit Funktion

Bald ist Weihnachten und ich wünsche mir eine Edit Funktion bei Aale Angeln....😂 Ich wollte es mal nur so erwähnen....

Tight Lines

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen