search
Weiher am Säckergraben (Hengersberg) angeln
Weiher am Säckergraben (Hengersberg)-1 Weiher am Säckergraben (Hengersberg)-2 Weiher am Säckergraben (Hengersberg)-3 Weiher am Säckergraben (Hengersberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher am Säckergraben (Hengersberg)

343 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Weiher am Säckergraben (Hengersberg) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Hengersberg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Hengersberg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

343 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Aal, Brachse, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher am Säckergraben (Hengersberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2024

An sich schöner Weiher doch laut Vereinsmitglieder wird nichts mehr gesetzt und nichts mehr gefangen momentan leider nicht zum e...

Profilbild
Marcel Kopp1
vor 1 Jahr
Aug 12, 2023

Der beste Weiher, Rekodverdächtiger Marlin mit sehr erstaunlichen 3.45m!!! Die 18€ waren das beste Investment.

Profilbild
Robin Nagel
vor 2 Jahre
May 12, 2020

Guter Weiher.18 euro tageskarte ist zu teuer

Profilbild
Sergej Kondrasch
vor 5 Jahre
Jul 13, 2019

Tageskarten mit 18 Euro sehr teuer neuerdings

Profilbild
Christopher Bonzo
vor 6 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Lugge
Lugge
Graskarpfen
100 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Odin2112
Odin2112
Karpfen
78 cm
vor 7 Jahre
Wels
Andreas Paternoster
Andreas Paternoster
Wels
97 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Alex Gxxi
Alex Gxxi
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Zander
Denis Malkic
Denis Malkic
Zander
61 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Lugge
Lugge
Graskarpfen
100 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hengersberg

Donau (Deggendorf)
1208
905
4.4
Donau (Deggendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Aal
Fluss bei 94469 Deggendorf
Luberweiher (Seebach)
1009
148
4.3
Luberweiher (Seebach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Sonnenbarsch
Baggersee bei 94557 Niederalteich
Donau (Winzer)
919
233
4.4
Donau (Winzer)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Aal
Fluss bei 94486 Osterhofen
Isar (Plattling)
569
106
4.5
Isar (Plattling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 94447 Plattling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fishing_jo07
Fischen in der Basso Sarca bei Arco ca

Servus, Ich und ein Freund von nächstes Jahr im Ende März, April nach Trentino um bei Nähe Arco Fluss aufwärts bis Sarche in der Sarca zu fischen. Natürlich auch Fluss abwärts, bis in den Einlauf des Gardasees. Hat jemand von euch Tipps für diese Abschnitte beziehungsweise vielleicht Tipps für Kunstköder aber auch gerne zum Fliegenfischen, dass wir uns jetzt neu beigebracht haben und nächstes Jahr dort natürlich auch gerne ausprobieren wollen würden. Ich war letztes Jahr schon mal dort und habe nur einen Fisch fangen in vier Tagen, da die Fische so nach meiner Kenntnis sehr vorsichtig sind und das Wasser natürlich perfekt klar ist. Deswegen wollte ich fragen ob jemand hier schon mehr Erfahrung im Gewässer hat und freue mich auf Jede Antwort!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Nico34
Forellenköder

Moin zusammen ich war heute am Premium Teich in der garlstedter fischzucht ich habe mit Bienenmaden spoon und gummiködern geangelt ich hatte eine auf gummiköder aber die is mir vorm kescher ausgeschlitzt nächstes Wochenende solls nochmal los gehen hatte jemand Tipps?

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
aaaallllll
Hechtgewässer in Hamburg Umgebung gesucht

Ich brauch ein Hechtgewässer mit einem guten Hechtbestand in der Region Hamburg. Was am besten nicht die Elbe ist 30 Minuten Autofahrt, wären okay es könnte auch in Schleswig-Holstein sein, aber wenn man mit dem Auto von Hamburg aus fährt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Jonesman
Nachts auf Barsch

Moin, wir sind eure Erfahrungen in der Dunkelheit mit Kunstködern auf Barsch zu angeln? Schönen Abend!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Espinosa2000
Suche Uferkescher mit geringem Transportmaß

Moin, in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Alles bis 40cm Transportmaß wäre optimal! Ausfahrbare Länge vielleicht alles ab so ca. einem Meter...? Ich bin Uferangler also ist ein bisschen Länge vorteilhaft. Dankeschön!

vor 4 Stunden
23 Beiträge
Mehr anzeigen