search
Weiher im Tiefenbachtal (Frittlingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher im Tiefenbachtal (Frittlingen)

31 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Weiher im Tiefenbachtal (Frittlingen) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Frittlingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Trossingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Webseite
--

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher im Tiefenbachtal (Frittlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 27, 2024

Ich bin erst 14 aber ich liebe das Gewässer . Wenn ihr dort anheln geht ,lauft zu hütte und werft nah zur Insel denn dort sind ...

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
May 16, 2021

Profilbild
Viktor müller
vor 5 Jahre
Jun 10, 2020

Profilbild
Andreasmaier
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
AndreasMa
AndreasMa
Karpfen
39 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frittlingen

Donau (Immendingen)
581
146
4.3
Donau (Immendingen)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Fluss bei 78194 Immendingen
Donau (Tuttlingen)
571
89
3.9
Donau (Tuttlingen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Aal, Barbe
Fluss bei 78532 Tuttlingen
Nägelesee (Tuttlingen)
456
50
4.0
Nägelesee (Tuttlingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Hecht, Schleie
See bei 78532 Tuttlingen
Donau (Geisingen)
427
100
3.7
Donau (Geisingen)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 78187 Geisingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 3 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
heymito
Fulda Kassel und Umgebung

Hi ich wohne seit kurzen erst in der Nähe Kassel und Angel öfters mal an der Fulda jemand Tipps wie man dort die Hechte und Zander fängt

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen