search
Weiher im Tiefenbachtal (Frittlingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher im Tiefenbachtal (Frittlingen)

31 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Weiher im Tiefenbachtal (Frittlingen) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Frittlingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Trossingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Webseite
--

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher im Tiefenbachtal (Frittlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 27, 2024

Ich bin erst 14 aber ich liebe das Gewässer . Wenn ihr dort anheln geht ,lauft zu hütte und werft nah zur Insel denn dort sind ...

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
May 16, 2021

Profilbild
Viktor müller
vor 5 Jahre
Jun 10, 2020

Profilbild
Andreasmaier
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
AndreasMa
AndreasMa
Karpfen
39 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frittlingen

Donau (Immendingen)
581
146
4.3
Donau (Immendingen)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Fluss bei 78194 Immendingen
Donau (Tuttlingen)
570
89
3.9
Donau (Tuttlingen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Aal, Barbe
Fluss bei 78532 Tuttlingen
Nägelesee (Tuttlingen)
456
50
4.0
Nägelesee (Tuttlingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Hecht, Schleie
See bei 78532 Tuttlingen
Donau (Geisingen)
427
100
3.7
Donau (Geisingen)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 78187 Geisingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 23 Minuten
59 Beiträge
Profilbild
TightLineLarry
Angeln an der Nordsee

Moin, Freunde!

Ich bin im August das erste Mal in Dornumersiel und werde dort natürlich auch meinem Lieblingshobby nachgehen.

Leider muss ich mir eingestehen, dass ich kaum Wissen über das Meeresfischen bzw. Brandungsangeln habe. In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich ganz schlicht eine schwere Grundmontage mit Tauwurm oder, falls ich welche finde, mit Wattwurm rausjagen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Ich wäre wirklich extrem dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt, ob Montagen oder empfehlenswerte stellen.

Ich habe mehrere Wallerkombos, Karpfenkombos und etliche Spinnkombos. Rutentechnisch sollte ich also fündig werden. Ich weiß, dass es rund um Dornumersiel einige Süßwasserseen gibt, die ich nutzen könnte, aber ich möchte die für mich einmalige Chance nutzen, am Meer zu angeln.

Meine Zielfische wären Wittlinge, Plattfische und Wolfsbarsch oder eben alles andere, was sich meinen Köder schnappen könnte.

Vielen Dank vorab!

vor 36 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
yehor_popovych
Wolfbarsch Angeln-Trip am Nordsee???

Petri! 🎣

Im August möchte ich mir gerne einen kleinen Ausflug an die Nordsee gönnen, um gezielt auf Wolfsbarsch mit der Spinnrute zu angeln.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr zu dieser Jahreszeit gemacht habt. Welche Köder liefen bei euch gut? Zu welchen Tageszeiten hattet ihr Erfolg und worauf sollte man besonders achten?

Außerdem suche ich Tipps für gute Spots, die möglichst bequem mit dem Deutschland-Ticket (Bahn oder Bus) erreichbar sind. Falls ihr auch eine gemütliche und bezahlbare Unterkunft in der Nähe empfehlen könnt, wäre das natürlich perfekt.

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 37 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Alexander Heyden
Grundel auskochen

Guten Tag zusammen,

Ich habe demnächst vor mit meiner kleinen auf Grundeln zu angeln um ihr das Hobby etwas näher zu bringen.

Habe auch schon einiges mit Grundeln gemacht, aber wollte mal fragen ob jemand schonmal versucht hat aus diesen einen Fond zu kochen?

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit?

Gruß

vor 40 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
André Stephan1
Suche Angelbuddy für Spinnfischen Nähe Hanau

Hey zu mir ich bin 43 Jahre alt und würde mich freuen wenn jemand Bock hat mit mir Spinnfischen zu gehen. Gerne am Main oder wo auch immer.

Petri

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen