
Infos für Angler
Weiher Isarauen (Unterföhring) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Ismaning. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Weiher Isarauen (Unterföhring) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Ismaning
-
Fischgut Waldheim
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Goldforelle und 9 weitere Fischarten
1.441 Follower921 Fänge -
Hollerner See (Eching)
See bei 85386 Eching
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie und 9 weitere Fischarten
1.639 Follower258 Fänge -
Amper (Haimhausen)
Fluss bei 85778 Haimhausen
Fischarten: Bachsaibling, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Regenbogenforelle und 11 weitere Fischarten
219 Follower185 Fänge -
Speichersee (Ismaning)
Stausee bei 85551 Kirchheim bei München
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
1.286 Follower81 Fänge -
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Baggersee bei 85464 Finsing
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling und 5 weitere Fischarten
629 Follower76 Fänge
Neues im Forum
-
Allgäu Fishing Kempten
Waller komplettmontage
Hallo Kollegen. möchte endlich mal einen Waller fangen. Problem ist nur daß bei uns nichts unter 1 Meter ist. Brauche daher guten, erfahrenen Wels angler der mir bei der Montage hilft . Habe oft bei Youtube angeschaut und jedes mal wird was anderes behauptet so daß ich nichts mehr bei Youtube sehen mag.
9 Beiträge -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.4 Beiträge -
Caososca
Köfiangeln
Hallo,
3 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie man an der Elbe in Magdeburg also richtig in der Stadt drinnen mit Köderfischen (Grundeln) angelt, ich habe das noch nie gemacht wärde es aber mal gerne ausprobieren.
Vielen Dank.😁 -
Finn4000
Fischereiabgabemarke
Hallo,
3 Beiträge
ich möchte gerne in Brandenburg an der Nuthe angeln und habe einen Berliner Fischereischein mit berliner Abgabemarke.
Ich würde eine Tageskarte für Brandenburg für Salomonidengewässer kaufen und meine Frage ist, ob ich auch noch eine Abgabemarke für Brandenburg brauche oder ob die berliner Makre reicht?
Vielen Dank im Voraus! -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
165 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...