search
Weiher vom Kollerhof (Proggersdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher vom Kollerhof (Proggersdorf)

2 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Weiher vom Kollerhof (Proggersdorf) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Neunburg vorm Wald. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Zwei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher vom Kollerhof (Proggersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 24, 2025

Schönes Feriengewässer für Karpfen-,Zander- und Hechtangler

Profilbild
Paulus Maximus
vor 2 Monate
Jun 28, 2025

Profilbild
MeisterAnde
vor 5 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Paulus Maximus
Paulus Maximus
Zander
54 cm
vor 1 Jahr
Zander
MeisterAnde
MeisterAnde
Zander
45 cm
vor 5 Monate
Hecht
MeisterAnde
MeisterAnde
Hecht
60 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neunburg vorm Wald

Naab (Schwandorf)
996
376
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Stausee Eixendorf
976
276
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Regen (Nittenau)
828
252
4.6
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
762
262
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bjarne BJARNE
Hechtköder in Schweden

Habe eine kleine Frage an die Hecht angler sa draußen , wir fahre häufig nach Schweden habe es aber nachricht geschafft eine Hecht zu fangen und über den Winter wollte ich etwas aufstocken habe aber keine Ahnung welche köder gut funktionieren

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Profilbild
Allerx
Liblingsköder zander wobbler

Hypnose Leute ich habe mir heute neo geholt und wollte fragen ob heute bei der elbe nigrip gute wetter zum zanderangel bei nacht mit dem wobbler ist

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Leo A
Hilfe bei Weitwurfsystem

Diese Kugeln vom weitwurf system sind eingeklemmt hätte jemand eine Idee die frei zu kriegen?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Gabriel Fishing Pro
Angeln auf Teneriffa

Hallo liebe Angelfreunde, Ich fliege demnächst nach Teneriffa und möchte dort gerne vom Ufer aus Angeln. Zunächst müsste ich mir aber, wie ich mitgekriegt habe eine Angellizenz besorgen. Weiß jemand der evtl. schon mal auf Teneriffa geangelt hat wo man sich diese besorgen kann? Außerdem habe ich gehört das man dort auch vom Ufer ganz erfolgreich auf Barrakuda angeln kann. Habe aber noch nie auf Barrakuda geangelt. Kennt sich da jemand aus? Welche Köder funktionieren auf die Fischart gut, was für eine Dicke bei der Schnur? Generell wären ein paar Tipps von Vorteil da ich sehr wenig Erfahrung im Bereich Meerangeln habe und erst recht keine Erfahrung beim Angeln auf Barrakuda...

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
765 Beiträge
Mehr anzeigen