Wertach (Kaufbeuren) angeln Wertach (Kaufbeuren) angeln

Wertach (Kaufbeuren)

165 Follower42 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Wertach (Kaufbeuren) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Kaufbeuren. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Bachforelle, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Äsche und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: KFV Kaufbeuren

Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder

Webseite: http://www.fischereiverein-kaufbeuren.de/web/index.php/gewaesser/angeln-in-der-wertach

165 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Äsche und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wertach (Kaufbeuren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Wertach (Kaufbeuren)-0
    Profilbild Maniac Mahu
  • Werbung

Bewertungen

  • Profilbild

    D.Z

    Mal top mal flopp. Wie schon erwähnt, hängt viel vom Wasserstand ab. Leider ist er oftmals stellenweisw sehr niedrig, weil ein großteil durch den Mühlbach geleitet wird. Wenn dann mal mehr Wasser kommt, aufgrund von erhötem Niederschlag, leidet oftmals die Wasserqualität (Durch Einträge der Landwirtschaft) Der Fischbestand ist ok, könnte jedoch besser sein, insbesondere was Forellen angeht, wenn es z.B. p.P. eine Beschränkung/Limit geben würde.

    07.08.21 14:08
  • Profilbild

    Benjamin Linsner

    Die Wertach ist mein Hausgewässer. Als eingefleischter Spinn- und Fliegenfischer bin ich hier gerne. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil der Wasserstand oftmals sehr niedrig ist und im Sommer kaum Strömung herrscht.

    21.08.20 20:33
  • Profilbild

    Swegger

    Top Gewässer

    17.09.18 08:42
Alle 11 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Barbe-0
    Profilbild Hans Glück
    Barbe, 1 cm
  • Bachforelle-1
    Profilbild Maria Helwig
    Bachforelle, 50 cm
  • Bachforelle-2
    Profilbild Andi KF
    Bachforelle, 30 cm
  • Bachforelle-3
    Profilbild Hans Glück
    Bachforelle, 43 cm
  • Bachforelle-4
    Profilbild Hans Glück
    Bachforelle, 45 cm
  • Bachforelle-5
    Profilbild Hans Glück
    Bachforelle, 1 cm
  • Bachforelle-6
    Profilbild Hans Glück
    Bachforelle, 1 cm
Alle 42 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Kaufbeuren

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler