Infos für Angler
Wesel-Datteln-Kanal (Hünxe) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hünxe. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Zander, Schwarzmund-Grundel, Rotauge, Aal und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lfv-westfalen.de/content/angeln/gewaesser/gastkarten.php
387 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 87 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Schwarzmund-Grundel, Rotauge, Aal, Rapfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Wesel-Datteln-Kanal (Hünxe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Fitze
-
Fitze
-
RuhrpottPC
-
Christian Krull
mein pb 32 cm 800g megaaa
Bewertungen
-
jonnnnn
Bei manchen Spots kriegt man zwar hänger aber manche Spots sind auch sehr gut für zum Beispiel Zander oder Spinnfischen😁
-
Patrick_98
Zwischen den Schleusen mist, keine Aktivitäten und nur grundeln
-
Jeffrey Woelk
Naja
Neuste Fangmeldungen
-
Jortsch
Flussbarsch, 25 cm -
Rasta
Zander, 53 cm -
DeWitt
Flussbarsch, 27 cm -
beatsdealer3
Aal, 85 cm -
DeWitt
Flussbarsch, 26 cm -
jonnnnn
Karausche, 23 cm -
jonnnnn
Karpfen, 35 cm
Beste Angelgewässer in Hünxe
-
Rhein (Duisburg)
Fluss bei 47228 Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse und 20 weitere Fischarten
3.875 Follower1.313 Fänge -
Rhein (Wesel)
Fluss bei 46483 Wesel
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Barbe und 12 weitere Fischarten
2.356 Follower1.032 Fänge -
Rhein-Herne-Kanal (Gelsenkirchen)
Kanal bei 45881 Gelsenkirchen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rapfen, Aal und 14 weitere Fischarten
2.913 Follower1.003 Fänge -
Ruhrorter Hafen (Duisburg)
Hafen bei 47138 Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge und 10 weitere Fischarten
2.515 Follower812 Fänge -
Angelpark zur Grafenmühle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 46244 Bottrop
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels und 15 weitere Fischarten
2.552 Follower732 Fänge
Neues im Forum
-
finn.carplife
Spinnangeln Elbe Dresden
Hi, ich bin neu hier in Dresden und suche nach Tipps, wie man an der Elbe angelt. Ich komme aus der Oderregion, wo es viele Buhnen gibt und kenne daher nur den Fluss mit Buhnen. Hier gibt es aber keine richtigen Buhnen im Dresdener Raum. Wie geht ihr da vor. Die Strömung ist ja nach einigen Meter sofort da und ziemlich stark. Oder nach welchen Strukturen schaut ihr, weil sowas wie Buhnenkessel und strömungsgeschützte Regionen gibt es ja in der Art nicht. Ich bin für alle Tipps dankbar. Petri!
8 Beiträge -
Leo246
Treehook Jerkbait Aliexpress Erfahrungen gesucht
Hat jemand auf Aliexpress Erfahrung mit den jerkbaits von „Treehooks“? Unten ist ein Foto zu den Jerkbaits! Sollte man vielleicht bei Kunstködern von Aliexpress und ähnlichen Anbietern sprengringe und Drillinge wechseln und hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit jerkbaits von Temu oder Aliexpress gemacht?
6 Beiträge
Lg -
konrad.fishing
Hechtangeln am Laacher See
Hi Leute, wollte jetzt nach der Schonzeit am Sonntag am Laacher See auf Hecht angeln. Ich habe gehört, dass man dort Boote bekommt.
14 Beiträge
Muss man diese Boote irgendwie vor reservieren oder sonst irgendwas planen oder fährt man einfach hin und holt sich das Boot und Angelkarten?
Hat irgendjemand Tipps?
Welche Köder laufen gut im Frühjahr?
Gibt es Spots die gut laufen?
Vielen Dank im Vorraus -
Pepe Kielhorn
must-have camping gadges
was sind eure must-have caming gadges für übernachtungen am gewässer ?
20 Beiträge -
Der Buhnenfischer
Betrifft: Artenschonzeit und Frühjahrsschonzeit in RLP
Da ich immer wieder auf Angler treffe die behaupten nichts gewusst zu haben bzw. die es weder interessiert ob ein Fisch noch unter Schonzeit steht und ihn trotzdem an Land zerren um eine Fotoorgie zu starten, hier mal ein paar Infos.
Die im Jahr 2021 geänderten Artenschonzeiten gelten in ganz RLP an jedem Gewässer.
Ein Bewirtschafter kann nach Antrag, Rücksprache und sinnvoller Begründung mit der zuständigen Behörde die Artenschonzeit an seinem Gewässer ändern.
11 Beiträge