Infos für Angler
Wiesenpark Teich (Berlin Marzahn) ist ein Angelgewässer in Berlin. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Sonstiges, Rotauge
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Sonstiges und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Wiesenpark Teich (Berlin Marzahn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Lol433
-
carp_leon
Sehr schön aber wenig Fische leider -
Tommy43
-
Christopher Bluhm
-
Christopher Bluhm
-
Christopher Bluhm
Bewertungen
-
Kamil Le
Angeln Verboten. Durch die letzte Hitzewelle ist der meiste Teil des Fischbestandes Hopps gegangen, darunter kleinere Karpfen, viele Hechte, Schleie und schöne Karauschen. Leider alle tot...
-
Unbekannt
Also mit Angel ist hier nichts! Voll mit altem Schrott und müll Dazu ist es sehr sehr klein und nichts mit Fische
-
Kevin Malolepsy
angel verboten leider trotzdem gut da viel echt drinne 91 bis jetzt pb da
Neuste Fangmeldungen
-
Sebastian Nagel1
Rotauge, 30 cm -
Kevin Malolepsy
Hecht, 35 cm -
Hannes Dalchow
Sonstiges, 94 cm -
Berlinfishing
Flussbarsch, 17 cm -
Berlinfishing
Sonstiges, 0 cm -
Berlinfishing
Flussbarsch, 22 cm
Beste Angelgewässer in Berlin
-
Spree (Berlin-Treptow)
Fluss bei 10245 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge, Aal und 17 weitere Fischarten
2.261 Follower713 Fänge -
Dahme (Köpenick)
Fluss bei 12557 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen, Rotauge und 15 weitere Fischarten
1.741 Follower796 Fänge -
Spree (Köpenick)
See bei 12555 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Rotauge, Brachse und 16 weitere Fischarten
1.731 Follower749 Fänge -
Spree (Berlin-Mitte)
Fluss bei 10178 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Brachse, Hecht und 7 weitere Fischarten
1.612 Follower336 Fänge -
Großer Müggelsee
See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Rapfen, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.421 Follower220 Fänge
Neues im Forum
-
Lucaflyfishing
Fliegenfischen auf Barben
Hi ich würde gerne mal eine Barbe mit der Fliege fangen . Das gestaltet sich jedoch oft schwierig . Bei uns am Bach gibt es nämlich ein Wasserkraftwerk das einen Stillbereich erzeugt. Dort sieht man dann morgens 20-30 Barben in einer Gruppe umherschwimmen . Das Problem ist das sie auf Nymphen oder ähnliches keine Reaktion zeigen . Das Stille Wasser macht die Sache noch schwieriger. Hat jemand Tipps wie ich zum Fisch kommen .
9 Beiträge
Danke im voraus -
Carphunter_
Nash siren r3 vs Carpsounder Age One
Hi,
21 Beiträge
Ich möchte mir eine neues Set Funk bissanzeiger zulegen und meine Wahl viel auf diese beiden. Habt ihr vielleicht ein paar Langzeiterfahrungen und könntet ihr einen empfehlen.
Danke im voraus
Beste Grüße -
Neo Fishing
Meinung von WISH ködern
was sagt ihr zu kunstködern von WISH? hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können?! vom optischen her schauen viele Köder nicht schlecht aus grade die Wobbler jeglicher art oder tierimitate... petri leutz🙏✌
58 Beiträge -
Fisch Eli
Boilie
Welcher Boiliegeschmack ist so der Beste? Ist Kokos/Marakuja gut
11 Beiträge -
JohnyDCarp
Jemand der Erfahrung mit der Shimano Ultegra Ci4+XTB hat ?
Würde gerne die Meinung von euch zu dieser Rolle hören !
4 Beiträge