Infos für Angler
Wiesenpark Teich (Berlin Marzahn) ist ein Teich in Berlin. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Sonstiges
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Wiesenpark Teich (Berlin Marzahn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Lol433
-
carp_leon
Sehr schön aber wenig Fische leider -
Tommy43
-
Christopher Bluhm
-
Christopher Bluhm
-
Christopher Bluhm
Bewertungen
-
Kamil Le
Angeln Verboten. Durch die letzte Hitzewelle ist der meiste Teil des Fischbestandes Hopps gegangen, darunter kleinere Karpfen, viele Hechte, Schleie und schöne Karauschen. Leider alle tot...
-
Unbekannt
Also mit Angel ist hier nichts! Voll mit altem Schrott und müll Dazu ist es sehr sehr klein und nichts mit Fische
-
Kevin Malolepsy
angel verboten leider trotzdem gut da viel echt drinne 91 bis jetzt pb da
Neuste Fangmeldungen
-
Ramon.D
Karausche, 10 cm -
Sebastian Nagel1
Rotauge, 30 cm -
Berlinfishing
Flussbarsch, 17 cm -
Berlinfishing
Sonstiges, 0 cm -
Berlinfishing
Flussbarsch, 22 cm
Beste Angelgewässer in Berlin
-
Dahme (Köpenick)
Fluss bei 12557 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge und 14 weitere Fischarten
3.076 Follower1.478 Fänge -
Tegeler See
See bei 13507 Berlin
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen und 17 weitere Fischarten
3.247 Follower1.064 Fänge -
Spree (Köpenick)
See bei 12555 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rapfen, Hecht und 13 weitere Fischarten
2.879 Follower998 Fänge -
Spree (Berlin-Treptow)
Fluss bei 10245 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal und 13 weitere Fischarten
3.784 Follower945 Fänge -
Spree (Schöneweide)
Fluss bei 12459 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Aal, Schwarzmund-Grundel und 11 weitere Fischarten
1.914 Follower596 Fänge
Neues im Forum
-
MehrHängerAlsFänger
Kajak, Bellyboat oder doch was anderes?
Moin Leute,
10 Beiträge
Ich überlege seit einiger Zeit mit eins der oben genannten Dinge anzuschaffen. Ich bin Student mit einem überschaubaren Geldbeutel deswegen ist ein richtiges Boot mit Trailer nicht drin.
Könnt ihr da was empfehlen? Es soll vor allem auf Seen und schwach fließende Flüsse gehen. -
Unbekannt
Sachen die euch aufregen
Beim Angeln gibt es viele Dinge die mich aufregen, wenn Leute sie machen, wie z.B. Karpfen im Kiemengriff oder Ahnungslose Klugscheißerei. Mich würde interessieren was euch so am meisten aufregt wenns ums Angeln geht.
107 Beiträge -
Jocker NRW
Shimano Twin Power 4000M FE 2024
Ich überlege, mir die Shimano Twin Power 4000M FE (2024) zuzulegen, bin aber unsicher wegen des Schnureinzugs von 87 cm. Tagsüber fische ich überwiegend mit Gummifische und setze dabei auf die Faulenzertechnik, abends hingegen fast ausschließlich mit Wobbler. Nun frage ich mich, ob der relativ hohe Schnureinzug nicht zu viel ist - also ob ich dadurch ungewollt zu schnell fische oder die Köderführung eventuell für Zander zu schnell ist .
0 Beiträge -
Rüdiger Giesdorf
Tauwürmer mit aroma füttern
Hi,
1 Beiträge
Die Überschrift sagt es ja schon relativ aus. Ich überlege Tauwürmer zu füttern und das Futter mit z.b. mit Aal Aroma zu versehen hatt das schonmal jemand probiert und war dann gefühlt erfolgreicher? ggf würde ich auch Knoblauchzehen klein schneiden und füttern. Knobi wird ja gern genommen.
oder kann ich mir die ganze mühe doch eher sparen? -
Mi_ka638
Karpfen (tipps)
Hallo,Ich bin Einsteiger und würde gerne Karpfen angeln hat jemand tipps für mich?
2 Beiträge