search
Wilde Saale (Halle/Saale) angeln
Wilde Saale (Halle/Saale)-1 Wilde Saale (Halle/Saale)-2 Wilde Saale (Halle/Saale)-3 Wilde Saale (Halle/Saale)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wilde Saale (Halle/Saale)

348 Follower
112 Fänge

Infos für Angler

Wilde Saale (Halle/Saale) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle (Saale). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Hecht, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Hallescher AV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

348 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 112 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Hecht und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wilde Saale (Halle/Saale), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2026

Darf mann hier angeln

Profilbild
Jasper_Carpfishing
vor 1 Monat
Apr 6, 2026

sehr gut 👍

Profilbild
Milan Ibrahim
vor 4 Monate
Oct 4, 2024

sehr gut für das angeln auf Döbel! macht sehr spaß!!!🎣👍

Profilbild
Hannsfan
vor 1 Jahr
Jun 11, 2024

Hab eine spontane Abendrunde mit meinem kleinen Sohn gedreht. Am Schleusenkanal zwischen Würfelwiese u. Ziegelwiese geht eigentl...

Profilbild
Lütten_Mi
vor 2 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Tobi Aas
Tobi Aas
Wels
1 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Arne83
Arne83
Karpfen
100 cm
vor 7 Monate
Wels
Odinracker
Odinracker
Wels
175 cm
vor 14 Jahre
Graskarpfen
steve der Karpfenflüsterer
steve der Karpfenflüsterer
Graskarpfen
108 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Lexorzist0109
Lexorzist0109
Karpfen
98 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
CARP_CHRIS
CARP_CHRIS
Graskarpfen
113 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halle (Saale)

Saale (Halle/Saale)
2813
2345
4.5
Saale (Halle/Saale)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 06124 Halle
Hufeisensee (Halle)
1749
203
4.6
Hufeisensee (Halle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotfeder
See bei 06116 Halle
Saale (Hohenweiden)
1007
135
4.4
Saale (Hohenweiden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 06132 Halle
Umgehungskanal Halle
902
146
4.1
Umgehungskanal Halle
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Aal
Kanal bei 06124 Halle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luis Karbe1
Kennt jemand guten Stör Spot? ( Elsass )

Freundliche Grüsse Luis

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Kingfischer87
Will wer angeln am Gardasee (Lazise oder Bardolino) ?

Wer hat Bock ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2113 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen