search
Wilde Weißeritz (Ammelsdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wilde Weißeritz (Ammelsdorf)

54 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Wilde Weißeritz (Ammelsdorf) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Dippoldiswalde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Wilde Weißeritz (Ammelsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wilde Weißeritz (Ammelsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 14, 2023

Profilbild
RollSe
vor 3 Jahre
Feb 29, 2020

Profilbild
H3nnyiy
vor 6 Jahre
Jan 6, 2020

Profilbild
mario ruehle
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Elberling
Elberling
Bachforelle
31 cm
vor 2 Jahre
Döbel
mario ruehle
mario ruehle
Döbel
39 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
RollSe
RollSe
Bachforelle
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Elberling
Elberling
Bachforelle
29 cm
vor 2 Monate
Bachforelle
Schnackel
Schnackel
Bachforelle
31 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Peter Okle Kloetzner
Peter Okle Kloetzner
Flussbarsch
26 cm
vor 5 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dippoldiswalde

Talsperre Malter
2448
724
4.2
Talsperre Malter
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Stausee bei 01744 Dippoldiswalde
Elbe (Pirna)
1725
785
4.5
Elbe (Pirna)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Döbel, Rapfen, Wels
Fluss bei 01796 Dohma
Kiesgrube Pratzschwitz
1352
61
4.3
Kiesgrube Pratzschwitz
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 01796 Dohma
Birkwitzer See
1211
381
4.3
Birkwitzer See
Fischarten: Karpfen, Schleie, Zwergwels, Flussbarsch, Giebel
See bei 01796 Dohma
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hecht-Henri108
Hecht angeln mit köfi

Hallo erstmal zusammen mir wurde gesagt wenn man im Herbst mit köfi auf Hecht angeln will und man hat köfis die man einfriert soll man Salz drauf machen was die Konsistenz beim auftauen gut sein soll und nicht so zersetzt das Fleisch und das die hechte denn köfi dann mehr riechen wollte fragen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt

vor 18 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Michael_75
Daiwa Ninja 18 am Mittelmeer

Hallo zusammen,
nächsten Sommer möchte ich im Mittelmeer vom Strand aus leichtes Spinnfischen probieren. Stand jetzt habe ich erst eine geeignete Rolle, die für das Salzwasser ausgelobt ist (Penn Pursuit IV). Ich überlege, eine meiner Daiwa Ninjas zu benutzen, weil ich drei Ruten bestücken muss (Familienvater halt😉). Evtl. kommt auch meine Okuma Helios HSX infrage, aber die ist mir eigentlich zu schade. Hat jemand Erfahrung mit der Ninja im Salzwasser? Verträgt sie das und was muss man ggfs. beachten?

Viele Grüße!

vor 49 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
AlexanderBuerger
Karpfen im Winter

Also ich will bald auf Karpfen angeln. Welche boilies würdet ihr zu dieser jahreszeit empfehlen und wie bzw. wo soll ich angeln?

vor 50 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 53 Minuten
56 Beiträge
Profilbild
noah hesse
baitcast Frage

Servus ,
Kann mir jemand eine baistcast empfehlen sollte unter 200€ sein die sehr gut ist ? Fürs Allrounder angeln ? 🎣

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen