search
Wilde Weißeritz (Ammelsdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wilde Weißeritz (Ammelsdorf)

54 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Wilde Weißeritz (Ammelsdorf) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Dippoldiswalde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Wilde Weißeritz (Ammelsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wilde Weißeritz (Ammelsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 14, 2023

Profilbild
RollSe
vor 3 Jahre
Feb 29, 2020

Profilbild
H3nnyiy
vor 6 Jahre
Jan 6, 2020

Profilbild
mario ruehle
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Elberling
Elberling
Bachforelle
31 cm
vor 2 Jahre
Döbel
mario ruehle
mario ruehle
Döbel
39 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
RollSe
RollSe
Bachforelle
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Elberling
Elberling
Bachforelle
29 cm
vor 1 Monat
Bachforelle
Schnackel
Schnackel
Bachforelle
31 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Peter Okle Kloetzner
Peter Okle Kloetzner
Flussbarsch
26 cm
vor 5 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dippoldiswalde

Talsperre Malter
2441
723
4.2
Talsperre Malter
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Stausee bei 01744 Dippoldiswalde
Elbe (Pirna)
1719
776
4.5
Elbe (Pirna)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Döbel, Rapfen, Wels
Fluss bei 01796 Dohma
Kiesgrube Pratzschwitz
1343
61
4.3
Kiesgrube Pratzschwitz
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 01796 Dohma
Birkwitzer See
1205
381
4.3
Birkwitzer See
Fischarten: Karpfen, Schleie, Zwergwels, Flussbarsch, Giebel
See bei 01796 Dohma
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2431 Beiträge
Profilbild
Trucker 64
Hallo Sportfreunde, suche jemanden im Raum Wolmirstedt mit dem man gelegentlich einen Angeltripp machen kann. Bin Beruflich etwas stark eingeschränkt aber ab und zu gehe ich ganz gerne mal los . Vielleicht findet sich jemand diese interesse zu teilen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Bikerbine
Brandungsangeln in Dänemark

Was fangt ihr zur Zeit an der dänischen Nordsee?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Valentin Kamberov
Ohne Fischerschein angeln

Hallo Guys ich hab eine Frage wo kann Mann in der Nähe Hildesheim Angeln ohne Fischerschein sondern nur Tageskarte?

Dankeschön

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Niklas Plank
Feeder Kombo

Servus zusammen,

ich möchte neben dem Raubfischen nun auch mal etwas in die Welt des Feederns reinschnuppern und mir deshalb eine Rute kaufen.
Ich fische meist an der Donau deshalb vermutlich etwas schwereres Gerät da ich teils starke Strömung habe.

Ich habe mir 2 Ruten gefunden, welche mir sehr gut gefallen würden. Jetzt brauche ich nurnoch eine passende Rolle und Schnur dazu… Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Ruten:

BROWNING Black Viper III 100 R/S 3,9m bis 100g

Preston Monster XTR Pro Feederrute 3.8m 175g (3-teilig)

DAIWA N'ZON Super Slim Power Feeder 3,96m bis 150g


Schreibt mir auch gerne eure Vorschläge bezüglich Rute.


Vielen Dank und Petri!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen