search
Wildgehege-Teiche Willebadessen angeln
Wildgehege-Teiche Willebadessen-1 Wildgehege-Teiche Willebadessen-2 Wildgehege-Teiche Willebadessen-3 Wildgehege-Teiche Willebadessen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wildgehege-Teiche Willebadessen

276 Follower
234 Fänge

Infos für Angler

Wildgehege-Teiche Willebadessen ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Willebadessen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Willebadessen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

276 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 234 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wildgehege-Teiche Willebadessen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 28, 2025

Super Gewässer mit tollem weißfisch bestand

Profilbild
Dorian Rempel
vor 1 Jahr
May 1, 2024

Ein schönes Gewässer leider stark verkrautet.

Profilbild
VailjesArv
vor 2 Jahre
Aug 9, 2022

Der Teich ist voller Kraut! Man kann nur mit Pose angeln. Alles andere ist unmöglich... sehr viele Spaziergänger. Wenn man sein...

Profilbild
Ilja87
vor 3 Jahre
Aug 17, 2021

klappt immer

Profilbild
Samuel_Koch
vor 4 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jonas Thom
Jonas Thom
Hecht
59 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Dorian Rempel
Dorian Rempel
Karpfen
97 cm
vor 3 Monate
Hecht
Jonas Thom
Jonas Thom
Hecht
72 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Hecht
58 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Regenbogenforelle
40 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Regenbogenforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Willebadessen

Weser (Höxter)
775
187
4.5
Weser (Höxter)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Rotauge
Fluss bei 37671 Höxter
Diemel (Warburg)
513
199
4.6
Diemel (Warburg)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 34414 Warburg
Osterfeldsee (Beverungen)
467
103
4.3
Osterfeldsee (Beverungen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie, Wels, Flussbarsch
See bei 37688 Beverungen
Hardehauser See
370
57
4.4
Hardehauser See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie, Graskarpfen
See bei 34414 Warburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannik4
Hat jemand Tipps zum Zander Angeln irgendwie fange ich keine? Ich fange nur barsche

Ich fange nur kleine barsche. Und friedfische

vor 34 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
nevoo
Baitcaster Combo Suche / Empfehlungen für Hecht

Moin zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir meine erste Baitcaster-Combo zuzulegen. Bisher habe ich nur mit Stationärrollen gefischt, daher habe ich mit Baitcastern noch keinerlei Erfahrung.

Die Combo soll hauptsächlich zum Hechtangeln eingesetzt werden. Ich fische überwiegend Gummifische, Spinnerbaits und Hardbaits. Mein Budget liegt bei ungefähr 250 € für Rute und Rolle zusammen.

Da es meine erste Baitcaster wird, wäre mir wichtig, dass die Rolle möglichst anfängerfreundlich ist und man nicht bei jedem zweiten Wurf eine Perücke produziert. 😅

Welche Combos oder einzelnen Ruten und Rollen könnt ihr in dem Preisbereich empfehlen? Worauf sollte ich als Einsteiger besonders achten?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps. Danke schon mal! 🎣👍

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Barschköder Elbe Dresden?

Hey zusammen, ich suche zurzeit einen schönen Barsch Köder für die Elbe Dresden. Sa sie sehr trüb ist wäre ich der Meinung knallige Farben zu benutzen, das habe ich auch getan mit Jigköpf und Gummi bin ich los und habe einige Hänger und ein paar Abreißer kassiert… Jz suche ich einen „Hänger“ freien Köder.

Habs auch mit Twitchbait auch probiert hat ok geklappt.

Danke für eure Hilfe 🙏

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Plöner See am 02.06.2026 - jemand Lust?

Will am Dienstag los, gleich in den Morgenstunden.
Natürlich mitm Ruderboot und Echolot.

Gleich in den Morgenstunden :)

Fahre von Hamburg, kann auch unterwegs einsammeln.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Sean1
Tipps köderführung

Hey Freunde, ich bin nicht neu im Angelgame, probiere mich aber aktuell eher ein bisschen aus. Sonst war ich immer nur zum Spaß und für Ruhe auf friedfische angeln. Mittlerweile möchte ich aber eher auf Hechte, Zander und Barsche angeln.
Auch nach unzähligen Videos darüber hatte ich bisher eher keinen Erfolg.
Hat eventuell jemand tips für Köder, spots an einem see (Strukturen im allgemeinen) und Führungsverhalten?
Überwiegend probiere ich es abends und morgens mit gummifisch oder wobbler.
Danke schonmal für eure Hilfe

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen