search
Wildgehege-Teiche Willebadessen angeln
Wildgehege-Teiche Willebadessen-1 Wildgehege-Teiche Willebadessen-2 Wildgehege-Teiche Willebadessen-3 Wildgehege-Teiche Willebadessen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wildgehege-Teiche Willebadessen

257 Follower
187 Fänge

Infos für Angler

Wildgehege-Teiche Willebadessen ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Willebadessen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Willebadessen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

257 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 187 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Brachse und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wildgehege-Teiche Willebadessen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 28, 2025

Super Gewässer mit tollem weißfisch bestand

Profilbild
Dorian Rempel
vor 1 Jahr
May 1, 2024

Ein schönes Gewässer leider stark verkrautet.

Profilbild
VailjesArv
vor 1 Jahr
Aug 9, 2022

Der Teich ist voller Kraut! Man kann nur mit Pose angeln. Alles andere ist unmöglich... sehr viele Spaziergänger. Wenn man sein...

Profilbild
Ilja87
vor 3 Jahre
Aug 17, 2021

klappt immer

Profilbild
Samuel_Koch
vor 4 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jonas Thom
Jonas Thom
Hecht
59 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Hecht
58 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Jonas Thom
Jonas Thom
Hecht
72 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Regenbogenforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Regenbogenforelle
45 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Dorian Rempel
Dorian Rempel
Karpfen
97 cm
vor 1 Woche
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Willebadessen

Weser (Höxter)
748
182
4.5
Weser (Höxter)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Aal, Rotauge
Fluss bei 37671 Höxter
Diemel (Warburg)
491
198
4.6
Diemel (Warburg)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 34414 Warburg
Osterfeldsee (Beverungen)
452
98
4.3
Osterfeldsee (Beverungen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Wels, Flussbarsch
See bei 37688 Beverungen
Hardehauser See
356
55
4.4
Hardehauser See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle, Graskarpfen
See bei 34414 Warburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 59 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Marco kolbe
Team Angler (m/w/d) – Hookbait Addicts

Über uns

Hookbait Addicts ist ein wachsendes Unternehmen, das hochwertige Pop-Ups und Wafter direkt aus England nach Deutschland bringt. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, testen jede Charge selbst und setzen auf ehrliches Feedback statt Marketing‑Blabla.

Wenn du Karpfenangeln liebst und Lust hast, Teil eines echten, bodenständigen Teams zu werden, bist du hier richtig.

Deine Aufgaben

• Unsere Pop-Ups und Wafter am Wasser testen
• Ehrliches Feedback zur Weiterentwicklung geben
• Authentischen Content erstellen (Fotos, kurze Clips, Fangberichte)
• Hookbait Addicts auf Social Media und am Wasser vertreten

Was du mitbringen solltest

• Leidenschaft fürs Karpfenangeln
• Zuverlässigkeit und Teamgeist
• Motivation, regelmäßig Content zu liefern
• Ehrlichen, respektvollen Umgang mit Natur und Fisch.

Was wir dir bieten

• High‑Quality Köder aus England vor Release testen
• Enge Zusammenarbeit in einem motivierten, ehrlichen Team
• Transparente Kommunikation und Raum für eigene Ideen

So bewirbst du dich

Schick uns kurz:
• Wer du bist
• Seit wann du Karpfen angelst
• Warum du zu Hookbait Addicts passt
• Ein paar Fotos oder Clips deiner Fänge

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
magdalene
Neckar Abschnitt 3

Hi bin neu hier und wollte mal nachfragen ob sich hier jemand genau auskennt mit dem Neckar Abschnitt 3 neckarzimmern - rockenau . Kann man da überall und auf beiden Ufer Seiten angeln oder gibt es da auch Abschnitte wie bei Abschnitt 5 wo das Angeln verboten ist?
Gibt es für den abschnitt 3 vielleicht eine Karte?

Ich wäre echt dankbar wenn mich jemand aufklären könnte.

Lg Magdalena

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Angeln Schweiz

Gibt es hier jemanden hier der in der Nordwestschweiz angeln geht?
Brauche da mal tipps fürs Raubfischangeln was Angelstellen angeht.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Samuel Micotti
welche baitcastrolle

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Baitcast-Kombi und wollte mal fragen, was ihr mir in der Preisklasse von ca. 130–150 € empfehlen könnt.

Als Rute habe ich mir eventuell die Savage gear Alpha sg2 Monster bc angeschaut, bin mir aber noch nicht sicher, ob die gut dazu passt bzw. welche Baitcast-Rolle ihr dazu empfehlen würdet.

Die Combo soll hauptsächlich zum Hecht- und Zanderangeln genutzt werden, also eher für etwas größere Räuber und nicht unbedingt für kleine Barsche. Ködermäßig werde ich wahrscheinlich überwiegend mit Gummifischen, Wobblern und vielleicht auch kleineren Hechtködern angeln.

Jetzt meine Fragen an euch:
- Welche Rolle würdet ihr in der Preisklasse empfehlen?
- Passt die oben genannte Rute dafür oder habt ihr bessere Vorschläge?
- Welche Schnur würdet ihr für so eine Combo nehmen?

Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen!

Vielen Dank schon mal!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen