search
Wipper (Ohl-Niederwipper)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wipper (Ohl-Niederwipper)

18 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Wipper (Ohl-Niederwipper) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wipperfürth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
Sportfischer Obere Wipper

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wipper (Ohl-Niederwipper) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2023

Kleine bachforelle

Profilbild
Ben_50
vor 3 Jahre
Jun 6, 2020

kleiner, feiner Forellenbach

Profilbild
Lars Aden
vor 6 Jahre
May 2, 2020

Das Gewässer ist schön zum Angeln gemacht. Viele große Gumpen und wenn genug Wasser drinnen ist auch überall tief genug

Profilbild
Jonas Hector
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Lars Aden
Lars Aden
Bachsaibling
36 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Jonas Hector
Jonas Hector
Rapfen
63 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Ben_50
Ben_50
Bachforelle
26 cm
vor 3 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wipperfürth

Bevertalsperre
1562
179
4.1
Bevertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Zander
Stausee bei 42499 Hückeswagen
Aggertalsperre
963
146
4.8
Aggertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge
Stausee bei 51647 Gummersbach
Agger (Engelskirchen)
907
154
4.3
Agger (Engelskirchen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 51766 Engelskirchen
Angelzentrum Wiehl
898
186
4.8
Angelzentrum Wiehl
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Karpfen, Goldforelle
Teich bei 51674 Wiehl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hecht-Henri108
Hecht angeln mit köfi

Hallo erstmal zusammen mir wurde gesagt wenn man im Herbst mit köfi auf Hecht angeln will und man hat köfis die man einfriert soll man Salz drauf machen was die Konsistenz beim auftauen gut sein soll und nicht so zersetzt das Fleisch und das die hechte denn köfi dann mehr riechen wollte fragen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt

vor 40 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Michael_75
Daiwa Ninja 18 am Mittelmeer

Hallo zusammen,
nächsten Sommer möchte ich im Mittelmeer vom Strand aus leichtes Spinnfischen probieren. Stand jetzt habe ich erst eine geeignete Rolle, die für das Salzwasser ausgelobt ist (Penn Pursuit IV). Ich überlege, eine meiner Daiwa Ninjas zu benutzen, weil ich drei Ruten bestücken muss (Familienvater halt😉). Evtl. kommt auch meine Okuma Helios HSX infrage, aber die ist mir eigentlich zu schade. Hat jemand Erfahrung mit der Ninja im Salzwasser? Verträgt sie das und was muss man ggfs. beachten?

Viele Grüße!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
AlexanderBuerger
Karpfen im Winter

Also ich will bald auf Karpfen angeln. Welche boilies würdet ihr zu dieser jahreszeit empfehlen und wie bzw. wo soll ich angeln?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Stunde
56 Beiträge
Profilbild
noah hesse
baitcast Frage

Servus ,
Kann mir jemand eine baistcast empfehlen sollte unter 200€ sein die sehr gut ist ? Fürs Allrounder angeln ? 🎣

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen