search
Wipper (Ohl-Niederwipper)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wipper (Ohl-Niederwipper)

18 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Wipper (Ohl-Niederwipper) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wipperfürth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
Sportfischer Obere Wipper

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wipper (Ohl-Niederwipper) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2023

Kleine bachforelle

Profilbild
Ben_50
vor 3 Jahre
Jun 6, 2020

kleiner, feiner Forellenbach

Profilbild
Lars Aden
vor 6 Jahre
May 2, 2020

Das Gewässer ist schön zum Angeln gemacht. Viele große Gumpen und wenn genug Wasser drinnen ist auch überall tief genug

Profilbild
Jonas Hector
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Lars Aden
Lars Aden
Bachsaibling
36 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Jonas Hector
Jonas Hector
Rapfen
63 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Ben_50
Ben_50
Bachforelle
26 cm
vor 3 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wipperfürth

Bevertalsperre
1562
179
4.1
Bevertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Zander
Stausee bei 42499 Hückeswagen
Aggertalsperre
963
146
4.8
Aggertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge
Stausee bei 51647 Gummersbach
Agger (Engelskirchen)
907
154
4.3
Agger (Engelskirchen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 51766 Engelskirchen
Angelzentrum Wiehl
898
186
4.8
Angelzentrum Wiehl
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Karpfen, Goldforelle
Teich bei 51674 Wiehl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
3 vinded angel Ruten in gutem zustand perfekt für sammler

bei interese unten reinschreiben oder mir privat schreiben. Und mehr bilder kann ich auch schicken wenn interese besteht

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Kleine Krenk

Ich hab noch nie gebaut so kleiner Köder 🤏 )))

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen