search
Wipper (Ohl-Niederwipper)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wipper (Ohl-Niederwipper)

18 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Wipper (Ohl-Niederwipper) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wipperfürth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
Sportfischer Obere Wipper

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wipper (Ohl-Niederwipper) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2023

Kleine bachforelle

Profilbild
Ben_50
vor 3 Jahre
Jun 6, 2020

kleiner, feiner Forellenbach

Profilbild
Lars Aden
vor 6 Jahre
May 2, 2020

Das Gewässer ist schön zum Angeln gemacht. Viele große Gumpen und wenn genug Wasser drinnen ist auch überall tief genug

Profilbild
Jonas Hector
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Lars Aden
Lars Aden
Bachsaibling
36 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Jonas Hector
Jonas Hector
Rapfen
63 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Ben_50
Ben_50
Bachforelle
26 cm
vor 3 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wipperfürth

Bevertalsperre
1562
179
4.1
Bevertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Zander
Stausee bei 42499 Hückeswagen
Aggertalsperre
963
146
4.8
Aggertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge
Stausee bei 51647 Gummersbach
Agger (Engelskirchen)
907
154
4.3
Agger (Engelskirchen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 51766 Engelskirchen
Angelzentrum Wiehl
898
186
4.8
Angelzentrum Wiehl
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Karpfen, Goldforelle
Teich bei 51674 Wiehl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Finn_Angel
Karpfenrute Empfehlung unter 70€

Habt ihr eine gute Angelrute für Karpfen soll nicht über 2,75m und so WG 60-100g Bereich nutze 3000-4000er Rolle
am liebsten unter 70€

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
fl71622
Untere Weser

Tach, mal eine Frage an die Leute, die in der unteren Weser von Land angeln.

wie viel Gewicht benutzt ihr bei den Bleiköpfen?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Norman Berger
Suche Anglerkumpel zu gemeinsamen Angeln im Raum Borken, Kanal und Lippe

Hallo ich heiße Norman und bin aus Klein Reken. Ich besitze zur Zeit keinen Führerschein und bin somit gebunden hier bei Hülzbusch zu angeln. Ich bin im Dülmener Angelverein Mitglied und kann somit am Silbersee 3 angeln gehen. Kanal Karte habe ich auch. Ich suche hier einen Angelkumpel der vielleicht mich mitnimmt oder der einen kennt der mit mir angeln gehen würde. Spritgeld ist natürlich kein Problem und was halt so alles für einen Angeltag oder Nachtangeln auf Aal alles so braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Ach ja ich bin 1972geboren und habe beim bücken und laufen paar Probleme,da ich Ahtrose in der Hüfte habe. mehr ist es nicht. Ich hoffe das das keinen abschreckt und sich meldet. Ich habe ein Profil auf der Seite. Danke und bis bald vielleicht

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 5 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen