search
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14 angeln
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14-1 Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14-2 Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14-3 Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14

375 Follower
118 Fänge

Infos für Angler

Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14 ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Kirchroth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Zander, Flussbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BFV Straubing
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

375 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 118 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Zander, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2025

Bisschen Kraut aber nur an manchen Stellen, war feüher mehr, macht spaß hier zu angeln und man fängt dem entsprechend🎣🎣

Profilbild
Sascha14Karp
vor 9 Monate
Aug 4, 2022

schöner Weiher viel Ruhe und spaß

Profilbild
Philipp1112
vor 3 Jahre
Apr 12, 2022

A suba Fisch😉

Profilbild
Sebastian Schmidbauer
vor 4 Jahre
Oct 25, 2021

Schöner Weiher

Profilbild
David D.
vor 4 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tim I
Tim I
Hecht
96 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Nik0711
Nik0711
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Robert89
Robert89
Hecht
77 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Robert89
Robert89
Hecht
73 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Nik0711
Nik0711
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Robert89
Robert89
Hecht
68 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchroth

Attinger See (Straubing)
489
63
4.1
Attinger See (Straubing)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 94348 Atting
Donau (Stephansposching)
383
66
4.2
Donau (Stephansposching)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 94553 Mariaposching
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
375
118
4.5
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 94356 Kirchroth
Neuweiher (Wiesenfelden)
369
211
4.6
Neuweiher (Wiesenfelden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Zander
Weiher bei 94344 Wiesenfelden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Morten Lange
verschiedenes von Rute bis gummifisch

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Störe beangeln in Europa

Störe darf man in Deutschland nicht auf wilder Laufbahn beangeln. Nur in Angelparks. Gibt es aber Länder in Europa wo man wilde Störe beangeln darf?

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Michi Hubner
Hecht und Zander angeln Augsburg-München-Ulm-Günzburg-Donauwört

Hallo zusammen, ich habe meinen Fischerei Schein erst seid einer Woche und war bisher auch nur einmal angeln, warum?
Da es hier anscheinend extrem schwer is in einen Verein zu kommen und da auch angelkarten zu bekommen, bzw. Zugang zum See.

Ich würde sehr gerne Hecht/Barsch fangen wollen, daher die Frage, welche Seen könnt ihr mir empfehlen?
Kennt jemand vielleicht irgend nen Vorstand in meinem Umkreis?
Ich habe schon paar Vereine angeschrieben, leider voll.
Freue mich über jede Antwort!

Danke

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Angeln Blavand August Dänemark

Hi, ich bin im August in blavand und weiß nicht so ganz was man fangen kann jeder sagt was anderes im Internet.
Für Hornhecht zu spät für meerforelle zu früh 😂.
Hat jemand ersthaft Ahnung oder Erfahrung, was man am Strand in Blavand mir der Seebrücke fangen kann. Wir sind keine Brandungsangeler also eher Spinnfischen. Von der Brücke kommt man schon gut weit raus. Auch in der flachen Ho bugt also in der großen Bucht gleich neben blavand bei Ho würden wir es gerne probieren???

Ich freue mich über alle Tips und Hinweise!

Vielen Dank und Petri Heil

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
CharlieF
Hecht jetzt

Moin Leute, bei mir ist zur Zeit schwierig für Hecht. Deswegen wollte ich mal nachfrageb welche Köder jezt am besten funktiondieren?

vor 6 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen