search
Wolfsteiner Ohe (Perlesreut)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wolfsteiner Ohe (Perlesreut)

20 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Wolfsteiner Ohe (Perlesreut) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Perlesreut. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Wolfsteiner Ohe (Perlesreut)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wolfsteiner Ohe (Perlesreut), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
TobiKoller
TobiKoller
Bachforelle
36 cm
vor 11 Monate
Bachforelle
TobiKoller
TobiKoller
Bachforelle
39 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Perlesreut

Ebenreuther See
430
196
4.8
Ebenreuther See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Weiher bei 94169 Thurmansbang
Erlauzwieseler See
356
37
4.3
Erlauzwieseler See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Rotauge
See bei 94065 Waldkirchen
Gschwendtnermühlweiher
328
59
3.8
Gschwendtnermühlweiher
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Elsässer Saibling, Karpfen
Weiher bei 94261 Kirchdorf im Wald
Weiher Eppenschlag
308
27
4.2
Weiher Eppenschlag
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Weiher bei 94536 Eppenschlag
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bendestroy_
Verbotene Montage

Heute Spazieren gewesen und das am Ufer gefunden. Ich weiß ja nicht, ob mein Wissensstand nicht mehr aktuell ist, aber das ist doch außerhalb des erlauben…

Ganz abgesehen, von dem Müll, der auch ganz klar von Anglern hinterlassen wurde.

Alles sehr schade, da es mehr Gründe liefert, um gegen das Angeln zu schießen.


Fundort: Summter See im Mühlenbecker Land

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
ValentinB
Barschangeln am Bodensee

Hallo,
ich bin 13 und suche gute Stellen zum Barschangeln am Bodensee. Habe gehört Lindau sei ganz gut.Und könnte mir jemand einer Barschköder zum Spinnfischen vorschlagen?

Schon mal vielen Dank im voraus

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Anci620
Angeln am Bodensee auf Hecht, Zander und Barsch

Servus Zusammen,
Ich fahre in einigen Tagen an den Bodensee um dort Urlaub zu machen. Allerdings möchte ich auch mal am Bodensee zum Angeln gehen (am Obersee). Ich kann nur vom Ufer aus Angeln, da ich keinen Bootsschein habe, und Schleppfischen usw. darf man nur mit Schein oder?

Könnt ihr mir einige Tipps geben wo gute (fängige) Stellen am Ufersind, wo ich auch die oben genannten Zielfische gut fangen kann. Außerdem würde ich gerne wissen welche Köder gut auf diese Zierfische gehen. Und welche Ködergröße gerade fängig ist.

Allen weiterhin viel Petri Heil

LG Anci620

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Bryan Lopez
Gwatt in thun

wär kennt sech dert gued us u cha mir sege wie hechte hüt stöh

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Hecht

Wo soll ich angeln auf 60er Hechte? Also an der kante, im freiwasser, in sandlöchern, oder einfach vorm schilf? Und um wieviel Uhr auf welchen köder in einem klarem See wo viele weissfische drinnen sind. (Parstein See)🙏

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen