search
Wolfsteiner Ohe (Ringelai)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wolfsteiner Ohe (Ringelai)

24 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Wolfsteiner Ohe (Ringelai) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Ringelai. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Angelverein / Verband
BFV Wolfstein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Wolfsteiner Ohe (Ringelai)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wolfsteiner Ohe (Ringelai), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Andreas Heinzl
Andreas Heinzl
Bachforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
manuelmax_frank@gmx.de
manuelmax_frank@gmx.de
Karpfen
48 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ringelai

Ebenreuther See
442
194
4.8
Ebenreuther See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Weiher bei 94169 Thurmansbang
Erlauzwieseler See
371
40
4.3
Erlauzwieseler See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Rotauge
See bei 94065 Waldkirchen
Gschwendtnermühlweiher
337
60
3.8
Gschwendtnermühlweiher
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Elsässer Saibling, Karpfen
Weiher bei 94261 Kirchdorf im Wald
Weiher Eppenschlag
318
27
4.3
Weiher Eppenschlag
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Weiher bei 94536 Eppenschlag
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stefano123
Forellen räuchern

Hallo, was haltet ihr davon die räucherlake mit jodsalz zu machen? Sollte man lieber ein anderes Salz zum einlegen verwenden oder geht das genauso? Danke 👍

vor 54 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Stellenangebote

ftm sucht Personal

vor 54 Minuten
0 Beiträge
Profilbild
Allgäu-Fishing
Beschwerden

Hallo Freunde, Kollegen und Administration

Habe heute von meine 9 jährige Tochter eine Überraschung für alle Angler bekommen . Dies habe ich natürlich auch gepostet. Vielen Menschen hat es gefallen und jemand beschwert sich über Spam. Haben solche Menschen nichts mehr zu tun oder was sollte das? Und vor allen wird mir dann auch noch von Administration angedroht mein Account zu sperren !? Wenn ein kleiner, nett und lieb gemeinte Überraschung ein Spam ist , so könnt mich mal gerne sperren.

vor 54 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Cyran76
Angeln an der alten Fahrt?

Hallo, hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen, jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt, sehe auch fast täglich Fänge von dort hier, stimmt das jetzt nicht so oder angeln da jetzt alle schwarz, danke im voraus für antworten

vor 54 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Angler 3.0
Tierquälerei

Mit diesem Post spreche ich besonders die jungen an die in Wölpern am Dorfteich angeln waren, denn diesen Jungs ist vor ca einem Monat eine Montage mit Köder in einem Baum hängen geblieben und der Haken hing Noch im Wasser, ich bin da schon öfters vorbei gegangen und auf einmal bewegt sich diese Schnur im Wasser ich und rausgekommen ist plötzlich ein 50cm Karpfen den sie laut eigener Aussage von vor ca einem Monat fangen wollten.

PS: Falls ihr das seht wenn ich euch noch einmal hier sehe kommt Ruck zuck die Behörde und da ihr auch nach eigener Aussage keinen Angelschein besitzt könnte das blöd für euch aussehen

vor 54 Minuten
19 Beiträge
Mehr anzeigen