search
Wuhle (Berlin-Uhlenhorst) angeln
Wuhle (Berlin-Uhlenhorst)-1 Wuhle (Berlin-Uhlenhorst)-2 Wuhle (Berlin-Uhlenhorst)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wuhle (Berlin-Uhlenhorst)

159 Follower
82 Fänge

Infos für Angler

Wuhle (Berlin-Uhlenhorst) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Rotauge, Aland, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
DAV Landesverband Berlin, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

159 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 82 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Rotauge, Aland, Giebel und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an Wuhle (Berlin-Uhlenhorst), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2021

Die Wuhle ist, finde ich, einer der schönsten Flüsse in Berlin. So Naturnah😍. Und es gibt eine große Fischvielfalt. Kann ic...

Profilbild
Emil W.
vor 4 Jahre
Mar 17, 2021

Frühsommer echt viele fische aber wenn es sehr warm wird verschwinden sie einfach

Profilbild
Dan.S.
vor 5 Jahre
Oct 29, 2024

Profilbild
Griesi84
vor 1 Jahr
Mar 29, 2024

Profilbild
barschz
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Matze Von Stachelritter-BB
Matze Von Stachelritter-BB
Flussbarsch
27 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Matze Von Stachelritter-BB
Matze Von Stachelritter-BB
Hecht
50 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Matze Von Stachelritter-BB
Matze Von Stachelritter-BB
Flussbarsch
1 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
Emil W.
Emil W.
Rotfeder
32 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Matze Von Stachelritter-BB
Matze Von Stachelritter-BB
Hecht
73 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Emil W.
Emil W.
Flussbarsch
20 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4188
1028
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4026
1667
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3576
1135
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3412
1569
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Phil20
Pegelstand Niederlande

Moin,
Wollte am Wochenende noch mal vor der Schonzeit rüber in die Niederlande, weiß einer ob die Buhnen in Arnheim betretbar sind, oder ob diese immer noch/ wieder überflutet sind?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 2 Stunden
252 Beiträge
Profilbild
Oliver Bass
Rapfen Angeln

Ich würde gern in einem Kanal auf Rapfen gehen hab aber keine Ahnung welche Köder bzw. welche Köderführung und sonst irgendwas. Kann mich jemand bitte aufklären. Ich bin für alle Tips offen.😁

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Eging and Fly
1er Wurf

Jeder von uns hat eine Lieblingsköder 😂


Was nehmt ihr als ersten Köder für den ersten Wurf der Forellensaison nächste Woche ?


Bei mir wird’s die „Ninfa Falangista“ sein 🎣


Bin gespannt auf eure Antworten!

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen