Infos für Angler
Wuhle (Berlin-Uhlenhorst) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Rotauge, Aland und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: DAV Landesverband Berlin, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: https://landesanglerverband-berlin.de
147 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 82 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Rotauge, Aland, Giebel und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.
Für mehr Infos zum Angeln an Wuhle (Berlin-Uhlenhorst), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Emil W.
Wir beide haben was gemeinsam😁 -
HarryAngelt1807
-
barschz
-
Emil W.
Schönes Tier
Bewertungen
-
Emil W.
Die Wuhle ist, finde ich, einer der schönsten Flüsse in Berlin. So Naturnah😍. Und es gibt eine große Fischvielfalt. Kann ich jedem empfehlen! Für Einsteiger auch perfekt👌. Man kann den Fischen teilweise beim beißen zusehen! Die schönsten Monate sind meiner Meinung nach sind Mai, die Sommermonate und dier frühe Herbst👍.
-
Dan.S.
Frühsommer echt viele fische aber wenn es sehr warm wird verschwinden sie einfach
-
Griesi84
Neuste Fangmeldungen
-
Griesi84
Hecht, 55 cm -
Matze Von Stachelritter-BB
Hecht, 50 cm -
Matze Von Stachelritter-BB
Hecht, 83 cm -
Matze Von Stachelritter-BB
Hecht, 52 cm -
Matze Von Stachelritter-BB
Giebel, 43 cm -
Matze Von Stachelritter-BB
Giebel, 44 cm -
Matze Von Stachelritter-BB
Flussbarsch, 27 cm
Beste Angelgewässer in Berlin
-
Dahme (Köpenick)
Fluss bei 12557 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal, Rotauge und 14 weitere Fischarten
2.931 Follower1.451 Fänge -
Tegeler See
See bei 13507 Berlin
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen und 17 weitere Fischarten
3.106 Follower1.033 Fänge -
Spree (Köpenick)
See bei 12555 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rapfen, Hecht und 12 weitere Fischarten
2.755 Follower984 Fänge -
Spree (Berlin-Treptow)
Fluss bei 10245 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal und 13 weitere Fischarten
3.614 Follower926 Fänge -
Spree (Schöneweide)
Fluss bei 12459 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Aal, Schwarzmund-Grundel und 10 weitere Fischarten
1.832 Follower579 Fänge
Neues im Forum
-
Fly
Das schlechteste Forum
Hi
13 Beiträge
Das Forum an sich finde ich eine gute Sache.
Hier wird meistens gerne geholfen und es gieb viele regionale User.
Aber die Überschrift bedarf:
Das schlechteste Forum in Sachen Datenverarbeitung und Schreibprogramm.
-Jede Werbung lässt sich zoomen.-
- Die Schrift ist winzig
-Verbessern kann man nix- Geht sogar mittels bei Watsapp.
-Nachträglich ändern nicht möglich, da geht nur kopieren und dann verbessern in ner mini... -
SunnySan
Feeder/Grundrute
Hallo, ich möchte mir eine Rute für den Rhein zulegen, um hauptsächlich auf Barbe/Karpfen zu angeln. Vielleicht auch mal auf Hecht/Zander. Bin mir aber noch unschlüssig, ob es eine Grund- oder Feederrute werden soll. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wofür ich mich entscheiden sollte bzw. ob es überhaupt so eine Universalrute gibt und worauf ich achten sollte.
9 Beiträge
Danke. -
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.
4211 Beiträge
Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen... -
jallal
Forellen
Hey,
1 Beiträge
Wer kennt einen guten Spot in Bonn oder Nähe wo man auf Forellen fischen kann -
Nik654
Fliegenfischen anfangen
Servus miteinander,
15 Beiträge
Wie schwierig ist es, sich selber Fliegenfischen beizubringen und was muss man für eine "günstige" und gute Combo hinlegen, geht da schon was mit 100, vielleicht 150 €?
Haben hier in der Nähe schöne(?) Bäche mit zwar kleinen, aber Forllen drin. Ich finde, dass das Fliegenfischen viel ruhiger wirkt, als einen Spinner oder anderen Kunstköder durchs Wasser zu leiern.
vg Nik