search
Wurm (Übach-Palenberg) angeln
Wurm (Übach-Palenberg)-1 Wurm (Übach-Palenberg)-2 Wurm (Übach-Palenberg)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wurm (Übach-Palenberg)

117 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Wurm (Übach-Palenberg) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Übach-Palenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Barbe, Flussbarsch, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
ASV Petri-Heil Wassenberg, AV 'Petri Heil' Geilenkirchen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Wurm (Übach-Palenberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

117 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Barbe, Flussbarsch, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wurm (Übach-Palenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 7, 2018

man braucht etwas Zeit um das Gewässer zu erkunden. aber bei richtigen Bedingungen ein super Barben und Döbel Gewässer

Profilbild
RandomPotHead
vor 7 Jahre
Jun 2, 2026

Profilbild
Chriz134
vor 1 Monat
Jun 16, 2021

Profilbild
JoJo Carpri
vor 5 Jahre
Apr 1, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
JoJo Carpri
JoJo Carpri
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mikro251
Mikro251
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Döbel
Heiko24
Heiko24
Döbel
51 cm
vor 7 Jahre
Barbe
JoJo Carpri
JoJo Carpri
Barbe
60 cm
vor 6 Jahre
Barbe
RandomPotHead
RandomPotHead
Barbe
60 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Nuri 62
Nuri 62
Döbel
63 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Übach-Palenberg

Rur (Hückelhoven-Hilfarth)
1322
275
4.4
Rur (Hückelhoven-Hilfarth)
Fischarten: Döbel, Barbe, Bachforelle, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 41836 Hückelhoven
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
1297
544
4.3
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Döbel, Karpfen
Fluss bei 52525 Heinsberg
Angelpark Tüschenbroich
1115
401
4.5
Angelpark Tüschenbroich
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Angelpark Molzmühle (Wegberg)
984
158
4.2
Angelpark Molzmühle (Wegberg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Plattfisch_Pils
Tipps Kanal Oldenburg

Moin,

hatte vor kurzem schon was geschrieben. Habe bisher am Küstenkanal Oldenbueg einen Küchenwels gefangen. Will unbedingt dort meinen ersten Zander überlisten.

Letzte Woche ging garnix.

Angel mit Köfi knapp über Grund an der Kante.

Jemand noch Tipps?

Da muss doch was gehen, gerade an den Spundwänden ..

Eigentlich Top Zanderrevier?!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Grundeln

Hallo zusammen,

Ich fische aktuell am Neckar Abschnitt 7.

Ich fange aber dauernd nur Grundeln wenn ich einen Wurm auf Grund lege. Auch Mais lege ich auf Grund und der wird ausgelutscht und dann hängt der Haken ohne Köder im Wasser.

Einmal habe ich eine kleine Rotfeder auf Grund gelegt. Die wurde von den Grundeln komplett angebissen und ausgelutscht.

Habt ihr Tipps oder Tricks?

Vg

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Tipps und Tricks für Fliegenfisch anfänger

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen und wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks für Anfänger habt. Mich interessieren vor allem bessere Wurftechnik, gute Methoden und typische Fehler, die man am Anfang vermeiden sollte.

Außerdem würde mich interessieren, an welchen Stellen am Wasser man sich beim Fliegenfischen am besten hinstellt und worauf man dabei achten sollte.

Wenn ihr eigene Erfahrungen oder hilfreiche Tipps habt, würde ich mich freuen.

Danke an alle die Antworten🎣

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
PatrickGO
Aale aus der Lippe

Hallo zusammen,

kann mir jemand gute Stellen an der Lippe in der Nähe von Dorsten/Schermbeck nennen, an denen ich gute Chancen auf Aal habe und mit dem Kanalschein angeln darf?

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen