search
Zum Gewässerwart (Schermbeck) angeln
Zum Gewässerwart (Schermbeck)-1 Zum Gewässerwart (Schermbeck)-2 Zum Gewässerwart (Schermbeck)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zum Gewässerwart (Schermbeck)

103 Follower
82 Fänge

Infos für Angler

Zum Gewässerwart (Schermbeck) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Schermbeck. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Stör, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Wesel, ASV Rotfeder Alpen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

103 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 82 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Stör und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Zum Gewässerwart (Schermbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 24, 2025

Faktencheck Der Pachtvertrag des jetzigen Vereins " Rotfeder" läuft noch einige Jahre...:-)

Profilbild
Astrid Mühlenberg
vor 3 Monate
Apr 13, 2025

Tolle Anlage und wie ich hörte wohl Anfang 2026 unter neuer "Leitung"/ neuer Pächter aus Wesel, ASV W......

Profilbild
Unbekannt
vor 10 Monate
Sep 9, 2024

Teilweise schwer dort etwas zu fangen.Man kann aber auch sehr gut fangen!

Profilbild
GreenfinMax
vor 1 Jahr
Oct 29, 2023

Top

Profilbild
Angler aus Passion
vor 2 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Olli Yilmaz
Olli Yilmaz
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jendri 04
Jendri 04
Karpfen
39 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
David Böhmer
David Böhmer
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Rotfeder
Christian Kempkes
Christian Kempkes
Rotfeder
10 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Olli Yilmaz
Olli Yilmaz
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Wels
Jan Meyer
Jan Meyer
Wels
82 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schermbeck

Rhein (Wesel)
2622
1108
4.5
Rhein (Wesel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Wels
Fluss bei 46483 Wesel
Rhein (Dinslaken)
1907
584
4.4
Rhein (Dinslaken)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels, Aal
Fluss bei 46562 Voerde
Rhein (Rheinberg)
1346
333
4.5
Rhein (Rheinberg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 47495 Rheinberg
Rhein (Xanten)
1312
544
4.5
Rhein (Xanten)
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 46509 Xanten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Thorben216
Empfehlung für UL Rute für das Forellenangeln auf Spoon?

Suche eine passende Spoon Rute für das Forellenangeln inkl. Rolle. Preislich sollte beides zusammen nicht 150€ übersteigen. Habt ihr da Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus 😊

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Winterkoller

Ich halts nicht mehr aus!!!! Letzter Frost 2025 am 15 Mai. Erster Frost 2025 am 1. Oktober. Ab 1. Dezember sind die Stillgewässer zugefroren, stand 18. Feb. sind die Stillgewässer immernoch gefroren und kein Ende in Sicht. 2,5 Monate Eis und Schnee, ich werd irre, iree, IRRE!!!!

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
Sondler
Westin W3 Finesse-T T&C 2nd - aber welches Wurfhewicht?

Moin! Ich möchte mir gerne die Westin W3 Finesse-T T&C in der zweiten Generation zulegen. Ich weiß allerdings noch nicht, welches Wurfgewicht - gibt ja die 5-15 und die 7-21g Version. Fischt vielleicht wer die Rute und kann sagen, ob die Ratings zutreffen? Vorallem bei der 5-15g?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Seen in Erfurt zugefroren

Hallo Liebe Alle Angeln Comunity Ich wollte mich mal Erkundigen ob die Seen Rund um Erfurt noch zugefroren sind LG Bennett 13

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen