
Infos für Angler
Östliche Günz (Ronsberg) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Ronsberg. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Östliche Günz (Ronsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
JoeHopkins
-
bluefintuna
-
Florian Sänger
Neuste Fangmeldungen
-
JoeHopkins
Bachforelle, 45 cm -
Markus BaFo
Regenbogenforelle, 43 cm -
Markus46
Bachforelle, 46 cm -
JoeHopkins
Bachforelle, 40 cm -
JoeHopkins
Bachforelle, 35 cm -
JoeHopkins
Bachforelle, 35 cm -
JoeHopkins
Bachforelle, 40 cm
Beste Angelgewässer in Ronsberg
-
Wertach (Pforzen)
Fluss bei 87666 Pforzen
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe und 5 weitere Fischarten
500 Follower210 Fänge -
Bachtelsee (Biessenhofen)
Stausee bei 87640 Biessenhofen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Quappe und 7 weitere Fischarten
531 Follower144 Fänge -
Buxheimer Weiher
Weiher bei 87740 Buxheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten
255 Follower119 Fänge -
Bärensee (Kaufbeuren)
Stausee bei 87600 Kaufbeuren
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie und 3 weitere Fischarten
617 Follower119 Fänge -
Fischzucht Mindeltal
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 87653 Eggenthal
Fischarten: Regenbogenforelle, Seeforelle, Bachsaibling, Goldforelle, Elsässer Saibling und 2 weitere Fischarten
417 Follower86 Fänge
Neues im Forum
-
Josh Rekers
Angeln ohne Schein
Moin,
15 Beiträge
Ich habe die frage wo ich eventuell Angeln könnte ohne einen Angel Schein ich würde ca. ab Beginn meiner Ausbildung mit dem Schein anfangen nur würde ich jetzt schon gerne Angeln gehen, das aber gerne ohne Ärger:)
Am besten Nähe Emlichheim und Umgebung
Danke im Voraus für die Antworten😄 -
Jupp.Borken
GUMMISTOPPER schon wieder alle ???
Einfach einen Knoten an die Schlaufe
7 Beiträge
binden und darüberziehen. So sind
die beliebten Gummistopper mehrfach
zu gebrauchen.r.☝️ -
D.kalic
Funktionieren diese Vorhersagen?
Ich hab mir premium zum ausprobieren mal geholt und wollte wissen wie eure Erfahrungen mit dem Fangfaktor sind
4 Beiträge
Lg -
Julius9
Hecht und Zanderköder
kennt jemand Hecht und Zanderköder die im Sommer sehr gut funktionieren, an einem See? Außer Köderfisch
15 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
26 Beiträge