search
Üßbach (Bad Bertrich)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Üßbach (Bad Bertrich)

3 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Üßbach (Bad Bertrich) ist ein Bach in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Bertrich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Üßbach (Bad Bertrich)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Üßbach (Bad Bertrich) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Bertrich

Mosel (Cochem)
728
299
4.3
Mosel (Cochem)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Barbe
Fluss bei 56812 Cochem
Mosel (Zell)
648
177
4.2
Mosel (Zell)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 56856 Zell
Mosel (Treis-Karden)
644
249
4.3
Mosel (Treis-Karden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 56253 Treis-Karden
Mosel (Pommern/Mosel)
520
123
4.6
Mosel (Pommern/Mosel)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Aal, Zander
Teich bei 56253 Treis-Karden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ayk Richter
Esslingen Neckar

Servus zusammen, weis jemand wie viel eine Tageskarte für den Neckar in Esslingen kostest im Stollenwerk und um man den Altarm mit fischen darf ? Danke schonmal im Voraus. Lg

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Erfahrungen mit guiding in den Niederlanden

Moin ich spare momentan auf ein Guiding in den Niederlanden und wollte fragen ob ihr mir Guidings empfehlen könnt. Zierfisch:Große Zander Technik: Bootsangeln; LiveScope, Freiwasserangeln Dauer:1 Tag Maximalpreis:700€ für 2 Personen Ausrüstung: Sollte das nötigste zu leihen sein da ich kein Groß Zander Tackel besitze Gewässertyp: Fluss See Wenn ihr Empfehlungen habt gerne mal hören lassen.

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Nicola Cierpial
Suche Freunde

Hey Leute ich bin 24 Jahre alt und habe erst seit dem Sommer mein Angelschein daher bräuchte ich dringend jemanden der mir ein wenig hilft. Ich wohne in der Nähe von Koblenz

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Der Ostseeangler 162013
Ostsee

Ich wollte ob jemand weiß auf was für köder Größen die Hecht an der ostsee oben mögen vielleicht kann ir jemand helfen und ob es an der ostsee besser ist mit blinker oder mit Gummifischen zu angeln?

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
louisrhlndr
Raubfischangler in Karlsruhe

Ich habe seit ein paar Monaten meinen Angelschein und bin frisch nach Karlsruhe gezogen. Ich war schon einige Male am Hafen und am Rhein, hatte bisher aber noch kein Glück. Ich suche nach Raubfischanglern, mit denen ich mal ans Wasser gehen kann, da ich hier in der Umgebung niemanden kenne, der einen Angelschein hat.

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen