search

Karpfenangeln in Ainring

Werbung
Brötzner Weiher
80
28
5.0
Brötzner Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Graskarpfen
Baggersee bei 83404 Ainring
Erdbeerteich
37
27
4.9
Erdbeerteich
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Schwarzer Amur
Teich in Österreich
Höfener Stausee
28
12
5.0
Höfener Stausee
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Schleie, Zander
Stausee bei 83410 Laufen
Triebenbacher Weiher
12
15
5.0
Triebenbacher Weiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht
Weiher bei 83410 Laufen
FV Baggerweiher Freilassing
17
8
4.6
FV Baggerweiher Freilassing
Fischarten: Karpfen, Hecht
Weiher bei 83395 Freilassing
Ausee (Freilassing)
12
8
5.0
Ausee (Freilassing)
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 83395 Freilassing
Lebererteich (Freilassing)
17
12
4.8
Lebererteich (Freilassing)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle
Teich bei 5101 Bergheim
Bürmooser See
18
20
4.7
Bürmooser See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander
See in Österreich
Salzachsee (Salzburg)
201
51
4.1
Salzachsee (Salzburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Regenbogenforelle
See in Österreich
Autobahnsee Wals
124
21
4.6
Autobahnsee Wals
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie
Baggersee in Österreich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käseflip50
Nachtangeln welche Futterstratergie?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des nachtangelns , ich wollte dieses Woche gehen und frage mich mit was ich angeln soll , sonst habe ich grade immer Tagesansitze gemacht und gut mit Solid Bags gefangen jedoch nur Große Brassen um die 60cm und ein kleiner Karpfen mit ca 35 bis 40 und noch einen mit knapp 60cm alle mit Pellets im Solid Bag und Korda Dumbell 12mm Fruity Squid in Pink , aber ich habe gelesen das nachts größere Köder wie Schneemann gut sein können , was soll ich jetzt einsetzen.?Es ist nämlich so dass ich am Samstag gehe und am Sonntag Königsfischen ist , mit was soll ich dann in der Nacht gehen , ich habe es so gedacht nachts der Köder... und dann wenn es um 7 Los geht mir einen Wecker zu stellen und dann kurz vor Beginn auf Solid Bag zu wechseln?Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir ein paar Tipps , ich meine Ich will schon große Fische fangen.Aber sollte ich wenn in der Nacht große gehen den Köder beibehalten oder wieder wechseln.?Danke schonmal für eure Antworten✌️

vor 1 Tag
11 Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1
Sonik xtracor rod pod

Hi zusammen, ich wollte mir das pod vielleicht kaufen und wollte fragen ob jemand mit dem rod pod erfahrungen hat.
Petri heil

vor 1 Tag
13 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
?! Keine Aktivität/ Fische gestorben ?!

Habe derzeit große Sorge um ein Gewässer wo ich die letzten beiden Jahre sehr sehr gut gefangen habe.
Jedoch war der Winter doch schon härter dieses Jahr und der See von 60x50m war doch komplett zugefrohren. Ich habe es schon bei bestem Wetter 3x probierte jedoch seltsamerweise nicht ein Biss, ja noch nichteinmal ein Zupfer geschweige denn das ich Aktivität am See gesehen habe, garnix! Vor 1 Monat konnte ich ein toten Karpfen sehen und eine tote Schleie. Es ist ein guter Bestand von Karpfen in dem See. Boden ist sehr schlammig, kümmert soch auch keiner mehr um das Gewässer, viel Laub und Äste im Wasser, überwiegend sehr flach. Tiefste Stelle ca. 2,60m. Keine Frischwasser Zufuhr mehr vorhanden aber schon über mehrere Jahre so gewesen.
Muss ich mir sorgen machen das der Platz Geschichte ist und die Fische es nicht geschafft haben oder an was kann es liegen. Habe es ebenfalls zu allen Tageszeiten probiert. Wie schon gesagt keine Aktivität zu sehen, NIX!

Viele Grüße

vor 2 Tage
6 Beiträge
Profilbild
Tanya Nebeskaya
Brauchen Sie Rat für Anfänger-Fischer

Leute, empfiehlt einen guten Ort, um Karpfen zu fangen

vor 2 Tage
10 Beiträge
Profilbild
Mauri29
Karpfengewässer Holland

Hallo,ich suche ein Karpfengewässer in den Niederlanden k
Kanal,Fluss oder See.
Danke

vor 2 Tage
1 Beiträge
Mehr anzeigen