search

Karpfenangeln in Fambach

Werbung
Fambacher Kiesgrube
73
13
5.0
Fambacher Kiesgrube
Fischarten: Hecht, Rotfeder, Brachse, Flussbarsch
Baggersee bei 98597 Breitungen
Roßdorfer Kutte
22
24
5.0
Roßdorfer Kutte
Fischarten: Karpfen, Hecht, Rotfeder
Teich bei 98590 Rosa
Dorfteich Roßdorf
9
10
5.0
Dorfteich Roßdorf
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen
See bei 98590 Rosa
Stausee Stepfershausen
112
44
4.7
Stausee Stepfershausen
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Silberkarpfen, Aal
Stausee bei 98617 Wölfershausen
Michelsteich (Bad Salzungen)
25
20
5.0
Michelsteich (Bad Salzungen)
Fischarten: Karpfen, Schleie
Weiher bei 36433 Bad Salzungen
Nonnbergteich (Fischbach)
108
62
4.4
Nonnbergteich (Fischbach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Stör, Zander
Teich bei 99880 Aspach
Speicher Eckardts
56
34
4.8
Speicher Eckardts
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Graskarpfen
Stausee bei 98590 Rosa
Kuhteiche (Moorgrund)
51
41
4.8
Kuhteiche (Moorgrund)
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Stör, Giebel, Regenbogenforelle
Teich bei 36433 Bad Salzungen
Schönsee (Urnshausen)
127
44
4.5
Schönsee (Urnshausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Graskarpfen
See bei 36457 Stadtlengsfeld
Bernshäuser Kutte
90
49
4.5
Bernshäuser Kutte
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Karausche
See bei 36457 Stadtlengsfeld
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käseflip50
Nachtangeln welche Futterstratergie?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des nachtangelns , ich wollte dieses Woche gehen und frage mich mit was ich angeln soll , sonst habe ich grade immer Tagesansitze gemacht und gut mit Solid Bags gefangen jedoch nur Große Brassen um die 60cm und ein kleiner Karpfen mit ca 35 bis 40 und noch einen mit knapp 60cm alle mit Pellets im Solid Bag und Korda Dumbell 12mm Fruity Squid in Pink , aber ich habe gelesen das nachts größere Köder wie Schneemann gut sein können , was soll ich jetzt einsetzen.?Es ist nämlich so dass ich am Samstag gehe und am Sonntag Königsfischen ist , mit was soll ich dann in der Nacht gehen , ich habe es so gedacht nachts der Köder... und dann wenn es um 7 Los geht mir einen Wecker zu stellen und dann kurz vor Beginn auf Solid Bag zu wechseln?Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir ein paar Tipps , ich meine Ich will schon große Fische fangen.Aber sollte ich wenn in der Nacht große gehen den Köder beibehalten oder wieder wechseln.?Danke schonmal für eure Antworten✌️

vor 1 Tag
11 Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1
Sonik xtracor rod pod

Hi zusammen, ich wollte mir das pod vielleicht kaufen und wollte fragen ob jemand mit dem rod pod erfahrungen hat.
Petri heil

vor 1 Tag
13 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
?! Keine Aktivität/ Fische gestorben ?!

Habe derzeit große Sorge um ein Gewässer wo ich die letzten beiden Jahre sehr sehr gut gefangen habe.
Jedoch war der Winter doch schon härter dieses Jahr und der See von 60x50m war doch komplett zugefrohren. Ich habe es schon bei bestem Wetter 3x probierte jedoch seltsamerweise nicht ein Biss, ja noch nichteinmal ein Zupfer geschweige denn das ich Aktivität am See gesehen habe, garnix! Vor 1 Monat konnte ich ein toten Karpfen sehen und eine tote Schleie. Es ist ein guter Bestand von Karpfen in dem See. Boden ist sehr schlammig, kümmert soch auch keiner mehr um das Gewässer, viel Laub und Äste im Wasser, überwiegend sehr flach. Tiefste Stelle ca. 2,60m. Keine Frischwasser Zufuhr mehr vorhanden aber schon über mehrere Jahre so gewesen.
Muss ich mir sorgen machen das der Platz Geschichte ist und die Fische es nicht geschafft haben oder an was kann es liegen. Habe es ebenfalls zu allen Tageszeiten probiert. Wie schon gesagt keine Aktivität zu sehen, NIX!

Viele Grüße

vor 2 Tage
6 Beiträge
Profilbild
Tanya Nebeskaya
Brauchen Sie Rat für Anfänger-Fischer

Leute, empfiehlt einen guten Ort, um Karpfen zu fangen

vor 2 Tage
10 Beiträge
Profilbild
Mauri29
Karpfengewässer Holland

Hallo,ich suche ein Karpfengewässer in den Niederlanden k
Kanal,Fluss oder See.
Danke

vor 2 Tage
1 Beiträge
Mehr anzeigen