search

Karpfenangeln in Gehofen

Werbung
Unstrut-Altarm Gehofen
43
15
4.8
Unstrut-Altarm Gehofen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder
Altarm bei 06571 Donndorf
Schönfelder See (Artern/Unstrut)
328
117
4.8
Schönfelder See (Artern/Unstrut)
Fischarten: Karpfen, Aal, Brachse, Hecht, Zander
See bei 06556 Artern
Streitsee (Kölleda)
24
7
5.0
Streitsee (Kölleda)
Fischarten: Karpfen
See bei 99625 Beichlingen
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
566
139
4.3
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube Heygendorf
64
19
4.7
Kiesgrube Heygendorf
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen
Baggersee bei 06556 Artern
Kiesgruben Wiehe
465
135
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Dreier Teich Sangerhausen
72
30
4.3
Dreier Teich Sangerhausen
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Giebel
Teich bei 06526 Sangerhausen
Kiesgrube Roßleben
217
82
4.6
Kiesgrube Roßleben
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Baggersee bei 06571 Wiehe
Altarm Artern/Unstrut
90
23
4.6
Altarm Artern/Unstrut
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Schleie
Altarm bei 06556 Artern
Speicher Bachra
66
23
4.3
Speicher Bachra
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Brachse
Stausee bei 99636 Ostramondra
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Elay123
Keine Karpfen

Habe schon Tipps bekommen nur leider klappt es mit dem Karpfen einfach nicht hat jemand ein paar Tipps?
habe schon boilies, wafters, Mais und Made probiert nur klappt es nicht

vor 5 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Finn_Angel
Karpfenrute Empfehlung unter 70€

Habt ihr eine gute Angelrute für Karpfen soll nicht über 2,75m und so WG 60-100g Bereich nutze 3000-4000er Rolle
am liebsten unter 70€

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Christopher90
Großkarpfen Seen/Teiche

Tipps für Großkarpfen Seen/Teiche in Thüringen. Wo gibt es in Thüringen Seen mit Großkarpfen?

vor 17 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
AlexanderBuerger
Karpfen im Winter

Also ich will bald auf Karpfen angeln. Welche boilies würdet ihr zu dieser jahreszeit empfehlen und wie bzw. wo soll ich angeln?

vor 21 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Dr. Karpfen
Erfahrungsaustausch preiswerte Boilies

Hallo liebe Karpfenfreunde,

ich kann mir vorstellen dass das folgende Thema den einen oder anderen Karpfenangler interessiert. Mich interessiert es jedenfalls sehr, da ich mir einerseits ein gewisses Maß an Qualität wünsche, aber aufs Preis-Leistungs-Verhältnis achte.

Ich habe begonnen mich durchs untere Preissegment bei den Boilies zu fischen und stelle euch gern mein gesammeltes Wissen zur Verfügung, würde mich aber über einen beiderseitigen Erfahrungsaustausch freuen.

Alle von mir beschriebenen Produkte haben Kilo-Preise zwischen knapp 3 Euro und gut 5 Euro.

Angel Berger-Boilies habe ich schon am Haar gefischt und gefüttert. Sie funktionieren und haben mir schon den einen oder anderen Karpfen gebracht.

Von CommonBaits hatte ich Citrus-Futterboilies in verschiedenen Farben und Größen und Kartoffel-Mais-Boilies in 20mm. Die erste Variante hab ich nie am Haar gefischt, aber des öfteren beobachtet dass gefangener Fisch voll damit war wenn ich sie gefüttert habe. Die Kartoffel-Mais-Boilies hab ich mehr als einmal am Haar gefischt, sie haben mir bisher nie einen Fisch gebracht.

MK Angelsport Boilies gibt es in 5 Sorten. Habe jede Sorte einmal gekauft, werde sie aber erst diese Saison fischen bzw. füttern. Die Knoblauchboilies stinken wie die Pest. Habt ihr die MK Boilies schon gefischt?

Auch von CatchMaxx hab ich von jeder Sorte, bis auf die Spicy mit Chili, 5 Kilo gekauft und will sie diese Saison füttern und evtl. auch mal ans Haar hängen. Die werden von der Baitfabrik produziert, sodass man meinen könnte dass es sich um ein solides Produkt handelt. Eure Erfahrungen dazu würden mich interessieren.

Und zum Schluss wären da noch die Starbaits Boilies, man kann sie in 10 kg Säcken für 43 Euro kaufen, zum Beispiel die Mega Fisch Boilies. Ich habe bereits öfter positives Feedback dazu bekommen, sie aber bis jetzt noch nicht probiert. Das steht für die Zukunft noch auf meiner Agenda.

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, teilt gerne eure Erfahrungen. Eine freundliche Bitte an die, die die Boilies selbst nie probiert haben und meinen dass man nur für viel Geld gute Produkte kaufen kann, bitte behaltet eure Kommentare für euch. Ich suche keine perfekten Boilies zum Dumpingpreis, sondern lediglich ein Produkt das seinen Zweck erfüllt.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema.


Viele Grüße aus dem schönen Mecklenburg sendet euch

Kai

vor 1 Tag
45 Beiträge
Mehr anzeigen