search

Karpfenangeln in Pittenhart

Werbung
Eschenauer See (Eggstätt)
136
22
4.6
Eschenauer See (Eggstätt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels
See bei 83132 Pittenhart
Farbinger Weiher
14
23
0.0
Farbinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal
Weiher bei 83233 Bernau am Chiemsee
Baggerweiher Seethal (Übersee)
120
64
4.7
Baggerweiher Seethal (Übersee)
Fischarten: Karpfen, Aal, Brachse, Hecht, Schleie
Baggersee bei 83236 Übersee
Friedlsee
38
10
4.8
Friedlsee
Fischarten: Karpfen, Aal
See bei 83123 Amerang
Luginger See
89
13
5.0
Luginger See
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht
Weiher bei 83376 Seeon-Seebruck
Altwasser Schönegart
68
13
4.9
Altwasser Schönegart
Fischarten: Hecht, Karpfen
Altarm bei 83236 Übersee
Penzinger See
60
16
4.5
Penzinger See
Fischarten: Karpfen, Wels, Brachse, Hecht
See bei 83547 Babensham
Baggersee Halfing
62
43
4.2
Baggersee Halfing
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Graskarpfen, Rapfen
Baggersee bei 83128 Halfing
Obinger See
579
126
4.4
Obinger See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Rotfeder
See bei 83119 Obing
Alz (Seeon-Seebruck)
683
253
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gennti
Hallo zusammen

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Ich suche ein Gewässer mit Karpfenbestand, an dem man mit einer Tageskarte angeln kann. Ich würde es gerne diesen Samstag einmal probieren. Umkreis: Landkreis Rosenheim, bis ca. 50 km. Vielen Dank! 🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Doc Tinca
Hopp oder Top Bolies

Hallo Weil wohl beim fischen nicht die Farbe und der Geschmack mit entscheidend sind, sondern auch die Inhaltsstoffe und es zig Anbieter gibt🤷🏻‍♂️. Da es hier viele erfolgreiche Karpfenangler gibt die mir bestimmt Tipps geben , ich suche einen guten Boliehersteller Petri Dank👍🎣

vor 18 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Karpfenangeln im Frühjahr

Hallo liebe Community, Ihr habt sicher auch keinen Lust mehr auf den Winter, und freut auch auf den Frühling. Deswegen dachte ich mir ich mache einen Thread auf, wo übers Karpfenangeln im Frühjahr geredet wird. Am besten wäre es einfach wenn ihr eure Erfahrungen/Tipps mitteilen könnt, damit man vielleicht den ein oder andern Ratschlag mitnehmen kann für den Fangerfolg.

vor 21 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Kargwekdibdd
Saftey Clip Montage

Hallo ich habe eine Frage nämlich,ich Fische die Saftey Clip Montage wie es wahrscheinlich einige von euch tun.Ich crimpe meine Vorfächer für Spinner Rigs und da die Kwik Change Swivels immer zu schmal für die 0.64 Fluoro(Link)sind wird dass Material beim Versuch milchig weiss an der Stelle und dass bedeutet ja es hat einen Knick und ist nichtmehr gebrauchfähig daher stelle ich mir die Frafe ob ich von Korda die Link Loops in die Schlaufe mitein Crimpen kann und dann diesen Loop in den Kwik Change Swivel Ziehen kann und dann den Anti Tangle Sleeve drüber ziehen kann damit er nicht aus dem Kwik Change Wirbel rutscht wie man es ja bei der Saftey Clip Montage üblich macht?

vor 1 Tag
16 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Karpfen telerute

hat jmd Erfahrungen mit karpfen tele ruten ? Wie sind die im Vergleich mit steck ruten ?

vor 2 Tage
10 Beiträge
Mehr anzeigen