search

Karpfenangeln in Thedinghausen

Werbung
Rottkuhle (Eißel)
40
11
4.6
Rottkuhle (Eißel)
Fischarten: Karpfen, Aal, Zander
Teich bei 27321 Emtinghausen
Weser (Achim)
1788
1100
4.7
Weser (Achim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Eyter (Thedinghausen)
100
71
4.2
Eyter (Thedinghausen)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Güster, Karpfen
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Weser (Bierden)
382
139
4.5
Weser (Bierden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Am Sodenstich
29
5
4.0
Am Sodenstich
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
See bei 27321 Emtinghausen
Regenrückhaltebecken Morsum
19
2
4.0
Regenrückhaltebecken Morsum
Sonstiges bei 27321 Emtinghausen
Mittelkampsfleet
22
3
5.0
Mittelkampsfleet
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch
Teich bei 28329 Bremen
Mahndorfer See
129
52
4.6
Mahndorfer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse
See bei 28307 Bremen
Tonkuhle gegenüber Bollen
119
17
4.8
Tonkuhle gegenüber Bollen
Fischarten: Brachse, Karpfen
Baggersee bei 27339 Riede
Oyter See
799
97
4.5
Oyter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
See bei 28876 Oyten
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 20 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Karpfen-Anfänger sucht einfache Spots & Anschluss in Kiel Ungbebung

Moin Leute! ✌️
Ich bin noch recht frisch beim Thema Karpfenangeln und würde hier in der Region super gerne meine ersten richtigen Erfahrungen sammeln. Da ich mich mit den Spots rund um Kiel noch nicht so gut auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe!
Ich angle aktuell mit der Feederrute (habe eine 0.25er Mono-Schnur drauf) und fische am liebsten mit Mais- und Wurmkombinationen.
Da ich eben noch ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal fragen:
Welche Spots sind einsteigerfreundlich? Habt ihr Tipps für Gewässer in Kiel und Umgebung, an denen man als Anfänger gute Chancen auf den ersten Karpfen hat und nicht direkt im extremen Kraut oder Geäst festsitzt? (Vom Rosensee habe ich schon gehört, taugt der für den Einstieg?)
Lust auf eine gemeinsame Session? Da man beim gemeinsamen Angeln am meisten lernt, würde ich mich riesig freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt! Ich würde mir super gerne ein paar Kniffe abschauen, ein bisschen quatschen und einfach eine entspannte Zeit am Wasser verbringen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Nachricht von euch!
Petri Heil

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Rodion.c
Die besten Jahreszeiten zum Karpfenangeln

Hallo zusammen,

ich angele am Main auf Karpfen. An diejenigen unter euch, die Erfahrung mit dem Karpfenangeln in Flüssen haben:
Welche Monate bringen bei euch normalerweise die besten Fänge und wann sind die Karpfen eher weniger aktiv? Und wie verändert ihr eure Taktik je nach Jahreszeit bzw. Monat?

Vielen Dank im Voraus!🎣

vor 18 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Boilies Kaufempfehlung

Moin Leute würdet ihr sagen der Preis für die Boilies ist gut und ich mache nichts falsch damit sind im Angebot be askari in Kiel im Moment.

vor 1 Tag
20 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Schnur Karpfen Angeln

Hallo zusammen,
Ich angel an einem sehr langsam fließenden Fluss und heute morgen hatte mir ein Karpfen innerhalb von ein paar Sekunden die Montage abgerissen. Die Bremse war war offen und er hat Schnur genommen. Ich habe eine 0,30 mono drauf und überlege jetzt die diese zu wechseln weil mir vor kurzem schon mal das selbe passiert. Habe jetzt noch diese beiden Schnüre gefunden.Kann man die verwenden?

Danke

vor 1 Tag
12 Beiträge
Mehr anzeigen