search

Meeresangeln in Kiel

Werbung
Schwentine (Kiel)
1532
136
4.5
Schwentine (Kiel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Hering, Meerforelle, Dorsch
Fluss bei 24148 Kiel
Schwentinemündung (Kiel)
97
24
4.3
Schwentinemündung (Kiel)
Fischarten: Meerforelle, Hering, Flunder, Makrele
Hafen bei 24148 Kiel
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel)
3009
658
4.7
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel)
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Scholle, Makrele
Brackwasser bei 24159 Kiel
Teich am Hörnbad
28
1
4.0
Teich am Hörnbad
Fischarten: Meerforelle
Teich bei 24143 Kiel
Ostsee (Schilksee)
372
21
4.5
Ostsee (Schilksee)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Scholle, Dorsch
Küste bei 24159 Kiel
Kieler Förde (Holtenau)
2500
350
4.6
Kieler Förde (Holtenau)
Fischarten: Hering, Dorsch, Flunder, Makrele, Scholle
Küste bei 24159 Kiel
Kieler Hafen
2839
611
4.4
Kieler Hafen
Fischarten: Hering, Dorsch, Flunder, Makrele, Scholle
Hafen bei 24114 Kiel
Hörn (Preetz)
124
30
4.8
Hörn (Preetz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch
See bei 24211 Honigsee
Ostsee (Bülk)
1607
230
4.6
Ostsee (Bülk)
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Scholle, Dorsch, Flunder
Küste bei 24229 Dänischenhagen
Kieler Förde (Heikendorf)
1104
70
4.5
Kieler Förde (Heikendorf)
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Scholle, Flunder, Meerforelle
Küste bei 24226 Heikendorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Meerforellenblinker Mittelmeer Kroatien Adria

Angelt jemand erfolgreich mit Meerforellenblinker im Mittelmeer?

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 11 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Ben Weiser
Brauche Tips zum Angeln am Meer (welche Köder)

Ich gehe bald in Kroatien von Ufer Angeln mache dies aber zum ersten Mal und habe keine Ahnung welche Köder dafür am besten geeignet sein sollen.
Weiß nur das ich am besten Wobbler/Minnows benutzen soll.

vor 21 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Fischkopp76
Allgemeine Frage

Hallo zusammen,
ich wohne seit kurzem in Flensburg und hätte mal große Lust auf Brandungsangeln und wollte mal in der Runde fragen ob jemand paar gute Tipps hat wo man in der Umgebung von Flensburg da gut angeln kann und evtl auch ungestört von Ostsee Besucher. Dänemark würde auch gehen , habe mir den dänischen Angelschein online gekauft. Würde mich sehr freuen wenn einige Rückmeldungen kommen würden,. Danke im voraus. Grüße Sven

vor 2 Tage
0 Beiträge
Mehr anzeigen