Meeresangeln in Norderney
Neues im Forum
Moin, Habt ihr schon Makelen von den Seebrücken in der Ostsee gefangen ?
Moin, habt ihr schon die ersten Makrelen in der Ostsee gefangen von den Seebrücken ?
Hallo, hat schon mal jemand auf Läsö in Dänemark geangelt und kann mir ein paar Tipps geben?
fahre Ende Juli dort hin...
Hi Leute! Ich bin ab dem 07.07. für ca 1,5 Wochen in Vodice (Kroatien) und würde gerne mit Cabo Big Game Fishing einen Tag rausfahren und angeln. Leider ist mir das für mich alleine zu teuer und ich suche daher nach Anglern, die dieses Erlebnis gerne mit mir teilen wollen. Kostet insgesamt glaube ich 800€ für den Tag und die sollen wohl zu der Zeit recht gut fangen. Meldet euch sehr gerne!!
Kann man auf scholle bei dieser Hitze angeln??