search

Raubfischangeln in Grebin

Werbung
Schierensee
23
4
4.0
Schierensee
Fischarten: Hecht
See bei 24329 Dannau
Großer Plöner See
1719
299
4.6
Großer Plöner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
See bei 24326 Ascheberg
Kellersee (Malente)
739
215
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Stocksee
537
81
4.7
Stocksee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch
See bei 24326 Ascheberg
Vierer See
223
61
4.4
Vierer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge
See bei 24306 Bösdorf
Kleiner Plöner See
733
74
4.7
Kleiner Plöner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse
See bei 24306 Bösdorf
Dieksee (Malente)
407
129
4.5
Dieksee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Seeforelle
See bei 23714 Kirchnüchel
Schwentine (Eutin)
65
16
4.6
Schwentine (Eutin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Rotfeder, Schleie
Fluss bei 23701 Eutin
Trammer See
370
109
4.6
Trammer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander
See bei 24306 Bösdorf
Schluensee
179
109
4.6
Schluensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge
See bei 24306 Bösdorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lunatic Catch
Barsch Rute von Jäger Erfahrungen?

Wie sind eure Erfahrungen von der Angelrute für Barsche von Jäger, das Perch Go Kit 2?

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Rohzustand
Gummifische spinnen?

Kann man Gummifische auch gleichmäßig einkurbeln auf Zander / Hecht?

vor 19 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Torsten12345
mir Köfi auf Hecht

Hallo und Petri in die Runde. Ich beschäftige mich seid einiger Zeit mit dem Thema " Köfi auf Hecht". Ich war damit auch einige male am Wasser. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich in.den letzten Jahren gelernt, dass ausbleibender Fisch immer Gründe hat. Taktik Köder Methode Platz oder die Fische hatten einfach keinen Bock Methode Ich habe 3 versucht. Pose auf Grund U Pose Pose ist eher etwas für flache Bereiche. Also im Herbst an den absterbenden Krautkanten. Später, wenn die Wassertemperatur untet 10 Grad fällt, ziehen sich die Fische in das tiefe Wasser zurück. Ich habe unseren Vereinssee letzen mit dem Deeper gescannt. 90% der Fische auf 10% der Fläche. War auch so. Die tiefste Stelle hat 9m und da haben sie alle gehockt. Siehe beigefügttes Foto. Also 2 Ruten, Köfi und auf die Entfernung abgelängt. Nichts. Jetzt überlege ich. Der Hecht ist ein Sichträuber. Ich war Nachts. Beißen Hechte auch Nachts? Die sehen doch gar nichts. Dann ein weiterer Gedanke. Wenn ich meinen Köfi in die Fischversammlung werfe, warum sollte der Hecht diesen nehmen, wenn so viel Auswahl vor dwm Maul hat. Eine Möglichkeit wäre Aroma. Köfi vom Hering oder der Makrele. Was denkt ihr darüber. VG und Petri heil.

vor 3 Tage
7 Beiträge
Profilbild
Adr Ian
Spinnangeln Rhein bei Iffezheim

Hallo, fahre nächste Woche zum Campen ins Freizeitcenter Oberrhein bei Raststatt. die Spinnangel darf hier natürlich nicht fehlen. wollte gern am Rhein fischen habe aber absolut keinen Plan von diesem Fluss. Lohnt es sich hier die Spinnangel mal reinzuhalten oder sollte ich lieber die verschiedenen Seen versuchen. Für Tipps bzgl. Stellen und Köder oder sonstiges wäre ich echt dankbar.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Gotti4.3.6
Big bait rolle

Hallo kann jemand eine bc empfehlen um Köder in der Kategorie 200-300g zu werfen hatte mir die abu revo Beast angeschaut bin mir aber unsicher ob diese die Köder Gewichte ordentlich übersteht

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen