search

Raubfischangeln in Heede

Werbung
Ems (Heede)
206
41
4.2
Ems (Heede)
Fischarten: Brachse, Zander, Aal, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 26892 Dörpen
Teich bei Schulte
9
1
5.0
Teich bei Schulte
Teich bei 26892 Dörpen
Lake (Heede)
13
3
2.0
Lake (Heede)
See bei 26892 Dörpen
Emsschloot (Heede)
14
2
4.0
Emsschloot (Heede)
Fischarten: Hecht
Weiher bei 26892 Dörpen
Heeder See
31
3
4.3
Heeder See
Fischarten: Hecht
See bei 26892 Dörpen
Campingplatz Kreuter (Heede (Ems))
7
8
3.0
Campingplatz Kreuter (Heede (Ems))
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie
Teich bei 26892 Dörpen
Teich am Kindergarten (Heede)
13
4
4.5
Teich am Kindergarten (Heede)
Fischarten: Aal, Karpfen
See bei 26892 Wippingen
Ems (Lathen)
846
376
4.5
Ems (Lathen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Karpfen
Fluss bei 49762 Fresenburg
Ems (Dörpen)
548
174
4.3
Ems (Dörpen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Hecht, Aal
Fluss bei 26906 Dersum
Ruiten-Aakanal
171
103
4.4
Ruiten-Aakanal
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Schleie, Aal
Kanal in Niederlande
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Till will große Pikes xD
Welche Hakengröße?

Weiß jemand welche größe des BKK Titandiver gut für den kleinen Nays Twn (6 inch/15cm) gut ist? Ich habe überall geguckt aber es gibt keine Angaben. Nays sagt für den mittleren ist 10/0 eine gute Größe aber für den kleinen gibt es keine Angaben.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 37 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Bastian Smerda
Barsche Brandenburg

Hi
Darf ich während der Schonzeiten von Zander und Hecht in Brandenburg oder Berlin mit Tauwurm am Dropshot auf Barsch angeln?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Leon Molina
Fischen in Haarlem

Petri an Alle,

ich befinde mich derzeit in Bloemendaal (NL) und ich wollte heute für ein paar Stunden mit der leichten Barsch Combo auf Barsch und Zander fischen gehen. Gestern waren wir zum Bummeln in Haarlem und da hatte es ein paar schöne Angelspots. Kann mir hier jemand etwas empfehlen, wo es sich empfiehlt mal hin zu fahren? ( Camper ist leider am Stellplatz gefangen und ich fahre daher mit den Öffentlichen 😅)

Wäre super wenn jemand Tipps hätte. ( Vispass habe ich bereits gekauft )

Liebe Grüße
Leon

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
ilyas77
BC BFS KOMBO TIPPS :)

Hey alle zusammen, ich möchte mir meine erste BFS Kombo zulegen und hatte da für den Einstieg an die Shimano slx bfs xg gedacht. Was sagt ihr zu der?
Als Rute hätte ich an die Zodias 164L BFS gedacht, wobei ich 12g schon etwas zu hoch finde, oder liege ich da falsch?
Ich möchte hauptsächlich leichte twitchbaits, crankbaits, kleine jigs und leichte rigs fischen.

Danke im Voraus✌🏼

vor 1 Tag
15 Beiträge
Mehr anzeigen